Zwillinge sind ja schon eine Seltenheit und etwas ganz Besonderes. Wenn sie dann auch noch an zwei verschiedenen Tagen zur Welt kommen, wird die Sache sogar etwas witzig. Ein Paar aus Arizona hat seine Zwillinge aber nicht nur an zwei unterschiedlichen Tagen, sondern gleich in zwei unterschiedlichen Jahren zur Welt gebracht. 

Zwillinge mit Geburtsjahr 2016 und 2017 

Im ersten Moment fragt man sich, wie das überhaupt gehen soll. Sawyer und Everett sind zwar Zwillinge, haben aber nicht das selbe Geburtsjahr. Einer der beiden Jungs kam noch am Silvesterabend 2016 und der andere am Neujahrstag 2017 zur Welt. Und als wäre das noch nicht besonders genug, teilen sie sich diese Seltenheit noch mit einem Geschwisterpaar aus Kalifornien.

Sawyer und Everett kamen in einem Krankenhaus in Arizona zur Welt. Sawyer schaffte es noch kurz vor dem Jahreswechsel auf die Welt, nämlich um 23:51 Uhr am 31. Dezember. Everett tat es ihm dann eine Minute nach Mitternacht im neuen Jahr gleich. Brandon, der Vater der Beiden, scherzte danach dass Sawyer seinen Bruder in Zukunft damit aufziehen werde, dass er ja der Ältere von beiden sei. In San Diego, Kalifornien kam ebenfalls ein Zwillingspaar zur Welt. Einer der beiden kam um 23:56 Uhr am 31. Dezember und der andere um Punkt 0.00 Uhr zur Welt. Im Jahr davor war ein solcher Fall bereits in der Stadt passiert. Dabei wurden allerdings ein Mädchen und ein Junge zur Welt gebracht.

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.