Zwei ältere Damen bekommen für einen Tag die Schlüssel zu einem Lamborghini Murcielago und haben dabei sichtlich Spaß. Bewundernde Blicke bekommen sie inklusive. 

Keine Prollos 

Wer sich in einen Lamborghini setzt und damit durch die Gegend fährt, kann sich sicher sein, die Aufmerksamkeit der Passanten auf sich zu ziehen. Normalerweise sind es eher prollige Typen, die diesen Wagen fahren, nicht aber dieses Mal. Die zwei Damen kommen alles andere als prollig daher.

Audrey und Peggy heißen die beiden, die die Möglichkeit haben einmal mit diesem Super-Schlitten mit 650 PS durch die Gegend zu fahren. Und die beiden haben sichtlich Spaß dabei. Zunächst müssen sie einmal den Rückwärtsgang finden, bevor die Fahrt mit dem sündhaft teuren Gefährt losgeht. Beim Einkaufen fragen sie sich wo der Ghini, wie sie ihn liebevoll nennen, überhaupt den Kofferraum hat und wo sie denn ihre Einkäufe verstauen sollen.

„Two Grannies, One Lamborghini / Donut Media“

„Das ist ein echtes Abenteuer“

Auf ihrer Spritztour ist ihnen auch die Aufmerksamkeit zahlreicher Passanten sicher, die sich brennend für den Wagen interessieren. Auch nach anfänglichen Schwierigkeiten nehmen die beiden Damen alles locker. Audrey bemerkt dazu: „Es ist nur ein Auto.“ Und findet: „Das ist ein echtes Abenteuer!“

Den Schlüssel zum Wagen bekamen Audrey und Penny von Donut Media in die Hand gedrückt. Anfang März hatte Donut Media das Video auf YouTube online gestellt. Über 2 Millionen Mal wurde das Video bereits angeschaut und erfreut die Menschen mit seiner guten Laune.

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.