Es ist Winter, und was macht Kindern dann mehr Spaß, als einen Schneemann zu bauen, wenn endlich der erste Schnee gefallen ist? Doch der Winter geht auch schnell wieder vorbei, und dann wird den Kameraden aus Schnee ganz schnell das Leben ausgehaucht.

schneemann
Foto: zurich.de

Schutz für das, was wir lieben

Das was wir lieben, das sollten wir auch schützen, das ist auch das Motto der Zurich Versicherungen, die eine entsprechende Kampagne gestartet haben. In ihrem neuesten Spot, den sie auch auf Ihrer Website vorstellen, werden Schneemänner gerettet.

LKWs sammeln am Ende des Winters die langsam zum Schmelzen verurteilten Figuren ein und bringen sie mit großem Aufwand in die Schweizer Alpen, wo sie am Leben erhalten werden können.

Für die, die wir lieben, sollte kein Weg zu weit sein, der richtige Schutz sollte an erster Stelle stehen. Diese Message will uns der Spot vermitteln. Man hat die Rettung der Schneemänner dokumentiert und zeigt den Spot nicht nur auf Youtube, sondern auch in den Kinos.

Rette auch Deinen Schneemann

Der Spot der Zurich Versicherungen vermittelt eine wichtige Message. Doch hinter der Kampagne steckt noch viel mehr, denn jeder kann zum Retter der Schneemänner werden.

Das Unternehmen hat auf dieser Landing Page auch einen Wettbewerb gestartet, bei dem es sogar eine Reise in die Alpen zu gewinnen gibt. Teilnehmer können entweder ein Foto ihres eigenen Schneemanns hochladen, oder mittels Generator ihren persönlichen Schneemann kreieren.

Zu gewinnen gibt es jedoch nicht nur eine 3-tägige Reise für zwei Personen in die Schweizer Alpen, sondern auch Kinogutscheine für den Film „Die Pinguine aus Madagaskar“ sowie viele Schneemann-Sets.



Dieses Video wurde von Zurich gesponsert.

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.