Jennifer Lawrence hat ihren Nacktbilder-Skandal anscheinend ganz gut überwunden. Immerhin bläst sie bereits zur nächsten verbalen Attacke.  In einem Interview mit der Vainty Fair – einem Hollywood-Portal – versuchte Lawrence mit einem Scherz zu punkten: „Ich hätte unlängst als Zwitter geoutet werden können. Doch Gott sei Dank bin ich kein Zwitter“. Letzter kam gerade in den sozialen Netzwerken weniger gut an.

Der nächste Shitstorm gegenüber dem „Tribute von Panem“-Superstar ist also nur noch eine Frage der Zeit. Die ersten Kommentare, „Jennifer ist wie eine menschliche Ratte“, sind auf ihrer Facebook-Seite schon vorzufinden. Es bleibt nur zu hoffen, dass Lawrence eine gute Erklärung hat…


Bild: Flickr, Mingle Media TV

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.