Das Genie Mark Zuckerberg, der Gründer von Facebook, hat nun auf seinem Profil eine besondere Nachricht gepostet. Seine Frau und er, die seit 2003 ein Paar sind, können endlich verkünden, dass sie ein Baby erwarten.

Endlich ein Baby

Elnaz6 / Wikimedia
Elnaz6 / Wikimedia

Das Ehepaar erwartet endlich ein Baby. Mark Zuckerberg und seine Frau Priscilla Chan erwarten nach eigenen Aussagen ein kleines Mädchen. Zuckerberg postete vor einigen Tagen ein Bild von sich mit seiner Frau und ihrem Hund. Dazu schrieb er: „Priscilla und ich haben eine aufregende Neuigkeit: Wir erwarten ein kleines Mädchen“. Außerdem hat er hinzugefügt, dass es sich um ein neues Kapitel in ihrem Leben handelt und dass sie sich sehr über diese Veränderung freuen. Seine Frau und er konnten durch ihre Jobs viele Menschen inspirieren. Seine Frau, eine Ärztin, hat sich außerdem ebenso wie Zuckerberg für viele Wohltätigkeiten eingesetzt.

Viele Versuche scheiterten

Die beiden haben außerdem zugegeben, dass sie bereits drei Fehlgeburten hatten und fast die Hoffnung aufgegeben haben, ein Baby zu bekommen. Das Paar möchte sich darauf konzentrieren, die Welt zu einem besseren Ort zu machen, um für ihr Kind, als nächste Generation die Bausteine zulegen. Außerdem möchte das Paar mit der Botschaft nicht nur gute Nachrichten verkünden, sondern auch anderen Paaren die Hoffnung geben, dass sie weiterhin an weiteren Versuchen festhalten sollten. Die Hoffnung sollte nie aufgegeben werden. Die ersten Bilder von Ultraschall gibt es natürlich auch schon. Allerdings ist bei dieser Schwangerschaft zu beachten, dass mögliche Komplikationen durchaus frühzeitig von Ärzten behandelt werden sollten. Dennoch haben es die Zuckerbergs über den Berg geschafft, da sie bereits sehr zuversichtlich sind, dass die Schwangerschaft bei diesem Mal gut verlaufen wird. Wir wünschen natürlich alles Gute.

 

 

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.