Stellt euch vor, ihr wacht von einer Operation aus dem Koma auf und plötzlich sind überall Zombies. Unvorstellbar? Nicht für Sheriff Rick Grimes, denn nachdem er von einem Schwerverbrecher niedergeschossen wurde und einige Tage später im Krankenhaus wieder aufwachte, ist er plötzlich von Untoten umgeben. Auf den Straßen wimmelt es von Zombies und nun muss der Sheriff sich auf die Suche nach seiner Familie begeben, sollten die die Apokalypse heil überstanden haben. Gut, dass es sich dabei nur um die neue Serie „The Walking Dead“ handelt, die in den USA an Halloween startet und hier in Deutschland ab dem 5.November mit 6 Folgen auf dem Fox Channel startet.




SchnäppchenDealer

3 Comments on Zombieapokalypse an Halloween: The Walking Dead

  1. Vielen Dank für den Tipp. Nach den wirklich glorreichen True-Blood-Staffeln endlich mal wieder eine Serie, auf die man sich freuen kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.