So eine Zickerei gab es bei „Deutschland sucht den Superstar“ schon lange nicht mehr. Nachdem Vanessa Civiello in der letzten Woche überraschend vor der ersten Mottoshow ausstieg, da sie sich mit Annemarie Eilfeld darum stritt, wer sich auf der Bühne die Kleider vom Körper reißen darf und wer nicht („Als Annemarie meine Idee auf der Bühne ausgeführt hat, war ich sauer. Ich war geschockt“), sticheln die Kandidaten weiter in Richtung Annemarie. Die 17-jährige Vanessa Civiello meinte noch vor wenigen Tagen, dass sie niemals für Annemarie anrufen würde, um sie so eine Runde weiter bei der RTL-Castingshow zu wählen. Für Vanessa rückte dann Michelle Bowers nach, die aber in der Mottoshow wieder rausgewählt wurde und Michelle bricht eine Lanze für Vanessa: „Vanessa ist meiner Meinung nach besser als Annemarie. Ich mag Vanessa, ich liebe Vanessa, sie ist eine meiner besten Freundinnen hier geworden.“ Auch Sarah Kreutz ist auf der Seite von Vanessa: „Vanessa ist ein liebes Mädchen. Vanessa hat Herz. Vanessa war nicht hinterlistig, Vanessa war nicht falsch. Mit der Annemarie habe ich nicht viel zu tun: Hallo und Tschüß.“ Auch Harfenspielerin Cornelia Patzlsperger greift die blonde Annemarie an, denn Annemarie stellt sich ihrer Meinung nach immer in den Mittelpunkt und soll kamerageil sein.

Doch die bei den DSDS-Kandidaten eher unbeliebte Annemarie wehrt sich und nimmt die Kritik gelassen: „Ich gehöre weiß Gott nicht zu den Personen, die hinter dem Rücken andere irgendwelche Aktionen starten bzw. irgendwelche negativen Sachen sagen. Bei mir weiß man immer, woran man ist!“ Aber solange sie sich nicht auf der Bühne die Augen auskratzen, solls mir egal sein.

SchnäppchenDealer

1 Comment on Zickenkrieg bei DSDS

  1. Ich verstehe sowieso nicht warum DSDS überhaupt noch so erfolgreich ist. Klar, die Sendung hat einen hohen Unterhaltungswert. Aber geht es überhaupt noch darum einen wirklichen „Superstar“ zu finden. Von den meisten hört man irgendwann sowieso nichts mehr. Ich wüsste nicht wann ich Tobias Regner das letzte mal im Tv gesehen oder etwas von ihm gehört habe. Geschweige denn von den anderen Gewinnern. Die machen dann meist sowieso ihr eigenes Ding wenn sie merken das es mit der Musik doch nicht klappt. Alexander Klavs ist ja jetzt z.B. bei Anna und die Liebe soweit ich weiß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.