Es wird zwar noch ein wenig dauern, bis der zweite Teil von Fack Ju Göthe im Kino zu sehen sein wird, doch wer den Lehrer Zeki Müller schon vermisst hat, für den gibt es seit gestern den ersten offiziellen Teaser.

Teaser macht Lust auf mehr

Ab September 2015 wird der Film in den deutschen Kinos zu sehen sein, bis dahin heißt es geduldig sein. Einen ersten Vorgeschmack gibt jedoch der nun veröffentlichte kurze Teaser. In den 45 Sekunden bekommt man einen ersten Einblick, was von dem Streifen zu erwarten sein wird.

Mit seiner Chaoten-Klasse geht es auf Klassenfahrt nach Thailand. Das konnte man während der Dreharbeiten auch immer wieder auf den sozialen Netzwerken wie Facebook und Co. von Elyas M´Barek sehen, der den Lehrer Zeki Müller verkörpert.

Alte Hauptdarsteller mit von der Partie

Neben der etwas dämlichen, aber äußerst liebevollen Chantal, gespielt von Jella Haase, die schon im ersten Teil alle zum Lachen gebracht hat, wird auch Karoline Herfurth wieder als Lissi Schnabelstedt dabei sein. Auch Katja Rieman schlüpft wieder in die Rolle der Schuldirektorin Gudrun Gerster.

Angriff auf die Lachmuskeln garantiert

Schon der Teaser verrät, dass es lustig wird. Zeki erklärt Grundschulkindern auf unverblümte Art und Weise wie das mit den Bienchen und Blümchen funktioniert und Chantal hält einen Wasserfall in Thailand doch glatt für ein Klärwerk.

Und wer sich nicht bis September gedulden kann, schaut sich einfach nochmal den ersten Teil an und trainiert so schon mal die Lachmuskeln.

 

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.