Erinnert sich noch Jemand an die Aktion, als eure weiblichen Freunde auf Facebook „Blau“, „Weiß“ oder andere Farben gepostet haben? Damals sollte jedes weibliches Mitglied auf Facebook (und damals auch noch auf StudiVZ) die Farbe ihres BHs posten um so die männlichen Freunde zu ärgern, die sich wunderten, wieso alle Mädels damals scheinbar willkührlich Farben posteten. „Tolles Spiel“. Nun scheint es auch eine Gegenaktion zu geben, dieses Mal sind die Männer dran. Diese posten seit Tagen eine Zahlenkombination oder auch mal 000000 auf Facebook. Was es damit auf sich hat? Bei den Zahlen auf Facebook, handelt es sich um den aktuellen Kilometerstand der Männer. Die weiblichen Nutzer auf Facebook sollen dann rätseln, wieso die Männer so einen Müll posten.

 
Der Aufruf an die Männer zu dem Verwirrspiel:
„Liebe Männer!!! Wir spielen ein Spiel. Es ist einfach, und ich möchte das IHR ALLE mitmacht! Im vergangenen Jahr haben die Frauen die Farbe ihres BHs in ihren Status eingetragen. Wir Männer waren tagelang verwirrt ….. Wir fragten uns, warum die Mädels einfach nur Farben an deren Pinnwand schrieben.. Dieses Jahr machen wir es genauso und werden den Kilometerstand unseres Autos in den Status schreiben. Antwortet nicht auf diese Nachricht! Schreibt nur die Zahl, !!!!!!!!in euren Status !!!!!!!!! und antwortet niemandem, wofür sie steht! Sendet diese Nachricht privat an alle Männer, die ihr kennt! Letztes Jahr ging das Spiel so lange, bis davon im Fernsehen berichtet wurde und das Selbe versuchen wir auch im diesem Jahr! Bitte darum diese Nachricht privat zu senden, nur an männliche Kontakte … Vielen Dank für Eure Teilnahme…….. Bitte nur die Zahl (ohne km, oder Meilen…)! Und wer kein Auto fährt, schreibt einfach 00000“

SchnäppchenDealer

1 Comment on Zahlen auf Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.