Endlich mal wieder Politik für Jedermann und weitaus interessanter als die Tagesschau. Heftig wurde in den letzten Tagen der Spaßanruf des Radiosenders ffn bei Andrea Ypsilanti diskutiert. Zur Info für Leute, die hinterm Mond leben: ein Stimmenimitator des Radiosenders stellte sich als Franz Müntefering vor und foppte die hessische SPD-Landesvorsitzende Andrea Ypsilanti. Frau Ypsilanti klagte sofort gegen den Radiosender, da man diesen Scherzanruf auch zu Teilen ins Internet stellte und somit die Landesvorsitzende der SPD bloßstellte. Bereits nach Beendigung des Anrufs, wurde dem Sender die Ausstrahlung untersagt: “Nach Einschätzung der SPD verstößt die Veröffentlichung gegen Bestimmungen des Strafgesetzbuchs, wonach unerlaubte Gesprächsmitschnitte und deren Verbreitung unter Strafe gestellt werden”.

SchnäppchenDealer

2 Comments on Ypsilanti-Scherzanruf online

  1. Pingback: nachgehakt
  2. So so ein Gespräch unter 4 Augen wollte sie mit ihm haben. Nun ja, nun wissen wir, was da für sinnloses gebabbel über die Telefonleitungen geht.

    Prost Mahlzeit, weiter so, so will ich mein Geld auch verdienen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.