Nach den Meldungen über den Tod von Tierpfleger Thomas Dörflein (dem Ziehvater von Eisbär Knut), dem Skandal um SPD-Chefin Andrea Ypsilanti und die Meldungen um Al-Quaida-Chef Osama Bin Laden, darf eine Meldung natürlich nicht fehlen: “Jessica Simpson pupst”, so titelte der Berliner Kurier am Montag über den fleischgewordenen Männer-Traum aus Texas. Die 28-jährige Jessica Simpson verriet: „Um mein Mann zu sein, musst du dich mit vielem abfinden: Ich furze dauernd unter der Bettdecke, gebe massenhaft Geld aus und kann das Alphabet runterrülpsen“. Ob das nicht zuviel Information für die Männerwelt ist? Diese Offenbarung sieht sie als große Liebeserklärung für Ehemann Tony Romeo (Quarterback des NFL-Teams der Dallas Cowboys) und ebenfalls erklärte die blonde Sexbombe: „Bei allem Durcheinander und Chaos in meinem Leben, kann ich mich immer in seine starken Arme flüchten und ausruhen“…schön romantisch!

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.