Heute Abend geht es ums Ganze: wer kommt ins Finale von „Popstars – Du & Ich“? Das Paar Nik und Elif scheint in der Fangunst ganz Vorne zu liegen und auch der Song „Too Perfect“ scheint ideal auf das Duo abgestimmt zu sein. Ob da Vanessa und Leo und das Duo Dagmara und Daniel überhaupt noch eine Chance haben? Die Fans sind sich einig, an Elif und Nik führt kein Weg vorbei. Doch beim Viertelfinale hat die Jury als erstes Dagmara und Daniel mit ihrem Song „Spechless“ ins heutige Halbfinale geschickt, heißt das, dass Daniel und Dagmara in den Augen der Juroren schon für das Finale feststehen? Doch in den Shows wird die Gunst der Jury den verbleibenden Duos nicht mehr helfen, denn erstmals entscheiden einzig und alleine die Zuschauer per Telefon-Voting über den Sieger von Popstars. Sollten Elif und Nik das Halbfinale überstehen und die Jury das Paar ins Finale am Donnerstag schicken, scheint es für die Beiden wohl ein Selbstläufer zu werden. Das Halbfinale auf ProSieben steht übrigens unter dem Motto „POPSTARS meets Disney“.

SchnäppchenDealer

9 Comments on Wer kommt ins Finale von Popstars?

  1. Ich hoffe Elif und Nik werden die neuen Popstars und gewinnen das Finale.
    Schön wäre es wenn auch Dagmara nach dem Finale von Popstars weiter Musik machen wird, auch wenn Daniel und Dagmara nicht gewinnen.
    Too Perfect von Elif und Nik ist soooooooo toll!

  2. hm, da ist ein fehler: auch im halbfinale wird schon von den zuschauern per telefon entschieden!
    Aber whatever…
    Hauptsache Nik und Elif gewinnen. Sie sind die besten und haben es einfach verdient. <3

  3. @Marie: du hast vollkommen recht. Eigentlich hatte ich das auch nach wenigen minuten bereits verbessert, doch irgendwie ist es nicht gespeichert worden!

  4. mann i find des ua unfair…wenn die jury entschieden hätte wären jez elif und nik die siger von popstars! -.-

    Ich hoffe sie bleiben als duo zusammen und das sie trotzdem einen vertrag kriegen! ich find die beiden einfach super und für mich sind sie die siger!!….

  5. Alex C. und Monsterpuppe V. wurden von ProSieben in die Wüste geschickt und sind jetzt dran mit ausfegen.
    Grund dafür: Er hat nach Ansicht des Senders den schönsten Arsch gefunden, als Popstarflop im Doppelpack und so ging es direkt aus den Lügenpalast, mit einen Sack Monsterscheiße in die Wüste.

  6. Elif und Nik sollen weiter machen, dass ist der Slogan der die Konkurrenz schlägt.
    Wankelmut sollte der neue Popflop heißen, die wiederholte, schlechte Sättigung einer unternehmungslustigen Neigung.
    Und nun wieder neues aus dem Lügenpalast:
    Alex C. sagt über Monsterpuppe V.: „Das Weib ist ein vernünftiges Märchen aus 1001 und eine Nacht, denn schließlich weiß er, was V. so lutschen kann und schwärmt weiter, wie toll es doch zu dritt sei.“ Nebenbei bemerkt, ist es stets eine gefährliche Sache, denn bei Monsterpuppe V. kann man nicht zuhören und Leo besser nicht ansehen, weil Fotzen Bilder sind und L. DU & ICH Probleme bekommen.

  7. Elif und nick forever
    lieb euch wenn ihr die Cd von Elif & Nick kauft wenn sie raus kommt
    😛 😛
    Vanesa hat kein eigen Styl
    und Leo istschwull wehhhhhhhhhh des isch ecklig
    und des sind die Gewinner verarschen odddaaaaaaaa
    fick euch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.