Schaut man auf den Kalender, dann muss man mit Entsetzen feststellen, dass ja bereits in 5 Tagen Weihnachten ansteht – und dabei hat man noch nicht mal alle Geschenke beisammen. Der Schnee schmilzt gerade und so wirklich ist man noch nicht recht in der richtigen Weihnachtsstimmung. Doch bei Beidem hilft das Modeunternehmen s.Oliver, wo ich immer wieder gerne für meinen Mann einkaufen gehe. Neben modischen und festlichen Outfits und kleinen Gimmicks gibt es aktuell auf www.soliver.com/celebrate einen modischen Weihnachtskalender. Ohne Schokolade, dafür aber mit diversen tollen Preisen. Beispielsweise wartete hinter einem Türchen eine tolle Armbanduhr, ein Schmuckset, Parfüms, viele Überraschungssets und unter anderem auch eine tolle Reise. Jeden Tag hat man im Weihnachstkalender von s.Oliver also die Chance auf tolle Preise und Weihnachtsgeschenke.


Insgesamt beinhaltet der Kalender Preise im Wert von 20.000 Euro! Und das alles inszeniert von der renommierten Fotografin Esther Haase, die mit ihrem acht Meter langen, drei Meter tiefen und vier Meter hohen Vorhang aus Lametta doch noch ein wenig Weihnachstfeelung und Silvesterstimmung aufkommen lässt. Also, reinkommen und mitfeiern und im Weihnachtskalender noch schnell die letzten Geschenke für die Liebsten abstauben. Mit einem Klick landet man im Lostopf für die tollen Preise bei s.Oliver Xmas Celebrate, die sich hinter den Türchen verstecken. Frohe Weihnachten!

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.