Was ist nur mit der 46-jährigen Kylie Minogue los? Die sonst so natürliche Sängerin kam auf ihren aktuellen Selfie leider gar nicht so locker rüber, wie wir es von ihr kennen. Es steht nämlich wieder die Frage im Raum, ob sie nicht wieder zu Botox gegriffen hat. Ihr Gesicht scheint nämlich fast eingefroren zu sein, was natürlich nicht der letzte Schrei in der Branche ist. Es wird in dem letzten Jahr nämlich mehr auf Natürlichkeit gesetzt und nicht auf aufgesetzte Masken.

Das Foto zeigt alles

© DLindsley / Wikimedia
© DLindsley / Wikimedia

Auf Instagram hatte die Sängerin aus Australien ein Selfie gepostet, welches sie vor einem Shooting zeigt. Sie ist ungeschminkt zu sehen und außerdem kann keine einzige Falte in ihrem Gesicht erkannt werden. Liegt das nur an dem Licht oder sind es die Botox-Spritzen gewesen, die zu gutmütig mit Kylie gewesen sind? Besonders im Stirn- und Augenbereich sind keine Falten zu erkennen, was im Mundbereich auch nicht anders ist. In der Vergangenheit hatte die Sängerin bereits zugegeben, dass sie mit Botox experimentiert hat und sich einige Gesichtspartien hat aufbessern lassen. Nachdem sie zugegeben hatte, mit Botox ihr Falten entfernt zu haben, hatte sie sich geschworen, nie wieder zu dem Nervengift zu greifen. Das Versprechen scheint jedoch vergessen zu sein.

Operation? Auf keinen Fall!

Kylie hatte vor fünf Jahren zugegeben, dass sie zwar Botox benutzt hat, sich jedoch nicht äußerlich verändern möchte. Besonders sich unter das Messer zu legen würde für die Sängerin nicht infrage kommen, da man sich nicht mehr wohlfühlen würde, wenn die gesamte Mimik verändert werden würde. Allerdings scheint sich Kylie nicht zurückzuhalten, wenn es um Botox geht. Es muss jedoch auch verstanden werden, dass die meisten Frauen im Musik- und Filmgeschäft die hohe Konkurrenz emotional nicht ertragen können. Das bedeutet, dass die Jugend häufig ein Grund für Erfolg im Geschäft ist, der nachgeeifert wird. Allerdings wird es besonders für Frauen Zeit, die schon lange im Rampenlicht stehen, Größe zu zeigen und sich dem Altersprozess hinzugeben. Schließlich ist jede kleinste Falte ein Zeichen von Lebenserfahrung und Reife.

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.