Noch ist es ja nicht besonders warm Draußen. Oft gibt es nur Wolken oder auch Regen. Die Temperaturen passen irgendwie gar nicht zum Juni. Da ist eigentlich immer ein Strandbesuch, Sonnenbaden und Eisessen angesagt. Doch glaubt man dem BILD-Langzeit-Meteorologen Wolfgang Röder steht der Sommer schon bald ins Haus. Hier in Berlin soll der Sommer laut der BILD-Vorhersage erstmals Ende des Monats mit 25 Grad an die Türe klopfen. Diese Temperaturen steigern sich dann im Juli bis auf 30 Grad und Ende Juli sogar bis zu schwül-warmen 35 Grad.

Die tollen Temperaturen sollen sich dann halten und auch im August wird es bis zu 30 Grad und erst Mitte September wird es allmählich etwas kühler und erst dann soll es auch wieder regnen. Also lieber BILD-Wetterfrosch, ich hoffe an deiner Vorhersage ist was dran, denn ich friere immer noch hier in der Hauptstadt und der Regenschirm ist auch mein ständiger Begleiter!

SchnäppchenDealer

1 Comment on Wann wirds mal wieder richtig Sommer?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.