Da will man nur kurz seien Freund erschrecken und plötzlich geht der Streich gehörig schief. So dachte es zumindest Eric vom Youtube-Kanal ViralBrothers.

Girlfriend Killed During Prank-Streich

Gestern gab es bereits ein Video zu einem schief gegangenen Streich auf besagtem Kanal, der vor circa vier Wochen dort hochgeladen wurde. Dabei wollte Erics Freundin ihm weismachen sie wäre Schwanger. Er drehte den Spieß kurzerhand um und veräppelte sie im Gegenzug selbst. Hier gibt es den Beitrag noch einmal zu lesen.

Am 21. Juni ging einer neuer Streich online: Girlfriend Killed During Prank. Eric plant darin seinen Freund Cenek mit der in einem Karton versteckten Freundin inklusive Gruselmaske zu erschrecken.

Umgedrehter Streich 

Scheint auch erst zu funktionieren. Cenek geht zum Karton und Domisha springt aus der Kiste hoch. Doch plötzlich schlägt er mit seiner Bierfasche, die er in der Hand trägt zu und Domisha sackt zusammen.

Was Eric nicht weiß: Domisha und Cenek haben sich vor seinem Streich zusammen getan, um Eric selbst einen Streich zu spielen. Die Bierflasche ist nämlich nur Attrappe und Domisha geht es eigentlich bestens.

Eric ist völlig außer Fassung und schreit seinen Freund mit wüsten Beleidigungen an. Er ist am Verzweifeln und will schon den Notruf verständigen. Als Cenek ihn fragt, wo sie die Leiche verstecken, falls sie tot ist, kann sich Domisha nicht mehr zurück halten und bricht in schallendes Gelächter aus.

Dead Boyfriend Prank 

Eric hatte in einem voraus gegangen Video selbst schon einen Streich gespielt bei dem er so tat als hätte er sich beim herunterfallen von der Treppe tödlich verletzt. Er hielt zwar nicht lange durch, bevor er lachen musste, aber für seine Freundin sah es verdammt echt aus. Das Video dazu gibt es hier.

 

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.