Schweden ist glücklich. Die Menschen freuen sich immer, wenn sich die Royals blicken lassen und sich unter das Volk mischen. Am Namenstag von Viktoria hat sich die Kronprinzessin mit dem Volk verbunden und hat sich ein wenig zujubeln lassen. Die 37-Jährige ist mit ihrer Tochter Estelle im Partnerlook erscheinen. Natürlich haben alle Menschen die kleine Estelle sehr gern und bereits in ihr Herz geschlossen. Aber wann kommt endlich das Geschwisterchen?

Die Uhr tickt

© Harald Bischoff / Wikimedia
© Harald Bischoff / Wikimedia

Man wird nicht jünger, sondern älter. Natürlich waren alle Augen auf Mama und Tochter gerichtet, die sichtlich viel Spaß bei ihrem Besuch gehabt haben. Sie waren perfekt gekleidet und farblich im Partnerlook zu sehen. „Das Ganze wirkte wie ein Mutter-Tochter-Ausflug. Die beiden hatten wirklich sehr, sehr viel Spaß. Und Estelle muss sich ja so langsam auch an solche offiziellen Termine gewöhnen. Weil sie wird irgendwann, nach ihrer Mutter, Königin von Schweden“, erklärt Adelsexperte Michael Begasse. Allerdings möchte auch noch mehr des Adels gesehen werden. Es wird bereits jetzt schon Druck auf Viktoria ausgeübt, dass sie ein weiteres Kind bekommen muss. Der Adelsexperte sagte zusätzlich: „Victoria muss so langsam mal Gas geben, weil alle Menschen ihr auf den Bauch schauen und sich fragen: Ist sie schwanger oder nicht? Im Moment ist sie nicht schwanger. Das sieht man ganz deutlich“.

Der Druck wird größer

Natürlich wird der Druck auf die Kronprinzessin immer größer, da sie nun fast auf die 40 zugeht. Ihre Schwester Madelein ist fünf Jahre jünger und erwartet mit ihrem Mann Chris ihr zweites Kund. Aber auch der Bruder hat bereits Erfahrung mit dem Wickeltisch sammeln können. „Victoria weiß natürlich auch: Die nächste Konkurrentin im eigenen Haus steht schon parat. Nach der Hochzeit werden Sofia Hellqvist und Carl Philip von Schweden natürlich auch mit der Familienplanung beginnen.“ Wer weiß, wie lange auf ein Baby gewartet werden muss. Vielleicht gibt sich Viktoria schon alle Mühe, um endlich ihr zweites Kind zu bekommen.

 

 

 

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.