Man kennt das ja beispielsweise von „Germany's Next Topmodel“, da schafft es ein Model ins Finale, welches man persönlich gar nicht so hübsch findet und eine tolle, hübsche und ausdrucksstarke Frau, bleibt auf der Strecke und muss vorzeitig ausscheiden. Klar, über Schönheit lässt sich streiten. Und so kann man auch über die Schönheit der Nachwuchsmodels der Kosmetikmarke Lancaster streiten und diskutieren. Doch genau dies ist auch erwünscht. Zum Start der neuen Kosmetikreihe „365 Cellular Elixir Intense“ ein neuartiges Anti-Ageing-Produkt, das die wichtigsten DNA-Schäden dort repariert wo sie entstehen – in der DNA – sucht man 365 Frauen mit Ausstrahlung, egal welchen Alters, die ihre Sichtweise von Schönheit darstellen und die ihren eigenen Werdegang porträtieren. Schließlich kann man auch im hohen Alter noch toll aussehen und sogar 20-jährige Topmodels ausstechen. Denn Schönheit hat kein Alter.

Für diesen außergewöhnlichen Modelcontest kann man sich auch noch anmelden. Dazu ganz einfach sein Bild auf die Lancaster-Seite laden und von seiner „Beauty Journey“ erzählen und seine eigene Sichtweise von Schönheit darstellen. Seit dem 16.März sind dort die ersten Frauen, die „Radiant Beauty for Women“, und ihre Lebensgeschichte, egal ob außergewöhnlich oder interessant und ihre eigene Sichtweise von Schönheit, zu sehen und nachzulesen. Frauen aus Frankreich, Deutschland, Spanien, den Niederlanden, Östereich, Belgien und Portugal können an dem Contest teilnehmen und ihre eigene Sichtweise erzählen. Von einem Komitee werden dann die 365 Frauen mit den außergewöhnlichsten oder schönsten Geschichten rund um die Schönheit ausgewählt und es winkt ein luxuriöses Spa-Wochenende im Martinez Hotel an der französischen Riviera. Am 23.April werden dann die 365 schönsten Gesichter und interessantesten Geschichten rund um die Schönheit ausgewählt und auf der Webseite vorgestellt und diese Frauen bekommen zusätzlich das neue 365 Cellular Elixir Intense Serum. Nehmt ihr, wie ich, an dem Radiant Beauty for Women Wettbewerb teil? Dann schreibt mir doch einfach (im Kommentarfeld mit Link), wo man für euch und eure Story auf der Webseite voten kann, die Leserin mit den meisten Votes bekommt übrigens das neue 365 Cellular Elixir Intense Serum, selbst wenn ihr nicht unter die besten 365 Frauen kommt. Ich drücke euch dafür die Daumen. Auf der Lancaster-Website gibt es neben dem Wettbewerb weitere Infos rund um die Produkte von Lancaster. Man kann den Experten alle möglichen Fragen zum Thema Mode und Kosmetik stellen und in Zukunft will man die Seite zu einem Ort ausbauen, an dem sich Frauen treffen und austauschen können.


Sponsored Post


Partage propulse par ebuzzing

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.