Zeichenkünstler können die Leute immer wieder in Begeisterung versetzen. Großartige Kunstwerke, tolle Portraits, lustige Comics und vieles mehr bringen einen zum Staunen und machen auch ein bisschen neidisch auf deren Talent, ist man selbst nicht damit gesegnet. Einer, der gerade mit seiner Malerei das Netz begeistert, ist Jordan Molina alias Toto Draw. 

Faszinierende Videos 

Auf seinem YouTube-Kanal zeigt er die verschiedensten Zeichnungen. Zu sehen gibt es dort Speed Drawing mit dem Stift oder Digital, gezeichnete 3D-Illusionen, Portrait Zeichnungen sowie passende Totorials dazu.

In einem seiner Videos zeigt er 20 3D-Illusionen, die man sich ganz leicht auf die Hand malen kann. Hierbei hat er 20 seiner beliebtesten Videos in eines zusammengefasst. Was am Ende dabei rauskommt, ist tatsächlich faszinierend.

„20 Amazing Illusions – HAND ART“

Wie zeichnet man sich ein realistisches Auge auf die Hand, wie schafft man es, dass es so ausschaut als wäre die Hand durchbohrt worden, wie bekommt man es hin eine Spinne oder einen Schmetterling super realistisch zu zeichnen? Dies alles und noch mehr erfährt man in seinen Videos.

Millionenfache Klicks 

Zu seinen Spezialitäten gehören auch Comic- und Portrait-Zeichnungen. Seine Videos werden millionenfach angeschaut und begeistern die Internetgemeinde. Seine knapp 450.000 Tausend Abonnenten dürften sich demnächst auch noch vermehren. Am besten schaut man einmal auf seinem YouTube-Kanal „TutoDraw“ vorbei und überzeugt sich selbst von einem Können.

 

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.