Das Band zwischen Geschwistern kann ein ganz besonderes sein. Wie besonders bewies nun ein junger Australier bei der Hochzeit seines Bruders. Seine Rede als Trauzeuge trug er gesungen vor und rührte damit nicht nur das Brautpaar zu Tränen.

Gesungene Rede am Klavier 

Daniel Buccheri kommt aus Australien, ist Sänger und Komponist – und wahrscheinlich der beste Bruder der Welt. Bei der Hochzeit seines Bruders war er der Trauzeuge und ließ sich für seine Rede etwas ganz Besonderes einfallen. Er saß sich ans Klavier und verpackte die Rede für seinen Bruder Adrian und dessen Ehefrau Sarah in mehrere umgedichtete Songs. Und wir wären nicht im Jahre 2016, wenn das Ganze nicht auf einem Video festgehalten und für die Internetgemeinschaft online gestellt worden wären.

Für seine gesungene Rede nahm er sich bekannte Lieder wie „Stay With Me“ von Sam Smith, „Can You Feel The Love Tonight“ von Elton John oder „Every Breath You Take“ von The Police vor. Diesen verpasste er einen neuen und auf seinen Bruder passenden Text. Dabei wurde es lustig, aber auch äußerst rührend. Denn er singt auch darüber wie viel sein Bruder ihm bedeutet. Bereits 2015 wurde das Video von Daniel online gestellt und konnte seitdem über 4 Millionen Klicks erzielen.

„THE BEST BEST MAN’S SPEECH EVER!“ – by Daniel Buccheri“

Lustige und berührende Liedzeilen 

Einige Liedzeilen waren einfach nur ehrlich und lustig: „Deine Freiheit ist nun weg, ebenso wie all dein Spaß im Leben“, andere berührten das Herz: „Als Kinder haben wir gestritten, doch heute merke ich, wie viel du mir bedeutest“, „Was ihr beiden habt, ist Liebe, das ist deutlich zu sehen“.

Das Brautpaar war von Daniels „Rede“ völlig überrascht, doch die Überraschung gelang zu hundert Prozent. Daniel erzählte danach, dass hinterher nicht viel gesprochen wurde. „Es waren einfach nur starke Emotionen, Umarmungen und viele Tränen. Es warein wirklich besonderer Moment für uns alle.“

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.