Es waren ganze neun Jahre, die er als Ehemann ausgehalten hat. Nun scheint jedoch die Zeit vorbei zu sein, in der es so rosig und schön gewesen ist. Die Ehe ist zu einem Ende gekommen und angeblich ist es Tobey und seiner Frau wichtig, dass die Kinder weiterhin behütet aufwachsen. Der Spiderman-Darsteller hat gemeinsam am vergangenen Dienstag ein Statement von sich gegeben.

Es ist zu Ende

Die gesamten Jahre schien das Paar ein gutes Team zu sein. Allerdings gab es Gründe, die zu dieser Entscheidung geführt haben. Maguire und seine Frau Jennifer Meyer waren ganze dreizehn Jahre ein Paar, davon neun Jahre verheiratet. „Nach langen Gewissenskämpfen und Überlegungen haben wir die Entscheidung getroffen, uns als Paar zu trennen“,  hieß es weiter. Das „People Magazin“ hat zitiert, dass sich die beiden jedoch weiterhin gemeinsam um die Kinder kümmern möchten. „Unsere oberste Priorität bleibt es, unsere Kinder zusammen in anhaltender Liebe, Respekt und Freundschaft zu erziehen.“

Seit 2003 zusammen

Der Schauspieler, um den es aktuell ein wenig ruhiger geworden ist, hat die Schmuckdesignerin im Jahr 2003 kennengelernt. 2007 haben sie auf der Insel Hawaii geheiratet. Die konkreten Gründe der Trennung sind bisher nicht bekannt.

 

 

 

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.