Man kennt ihn noch als lustigen Mann, mit dem man viel Spaß haben kann. Der Schauspieler, der mit seinen 44 Jahren jedoch noch andere Dinge vorhatte, wollte sich endlich verändern. Der Komiker kann sich aktuell richtig gut sehen lassen. Der sonst so schwergewichtige Lustige hat ganze 70 Kilogramm abgenommen. Endlich hat er somit sein Wunschgewicht erreichen können.

Wie hat er das geschafft?

Man fragt sich, wie er das genau geschafft hat. Sein Gewicht war immerhin sein Markenzeichen. Dem Koloss wollte man nicht gerne über den Weg trauen, da er mit seiner Statur durchaus beängstigend auf die eine oder andere Person wirkte. Nun kann der 44-Jährige zeigen, dass in ihm auch ein ganz toller Mann steckt, der sogar für die Frauen attraktiv sein kann. Bei der Premiere „Hinterm Horizont“ in Hamburg hat sich der Schauspieler und Komiker nun von seiner schlanken Seite gezeigt. Auch seine Ehefrau Cornelia ist mit einer schlankeren Figur aufgetreten, um bei der Musicalpremiere dabei zu sein.

So viel schlanker

Tetje hatte vorher 165 Kilogramm, die er auf die Waage brachte. Nun sind es nur noch 97 Kilogramm. Er ist natürlich sehr stolz auf sich und hatte auch keine Lust mehr auf das Dicksein. Vor allem wollte er jedoch, dass er für seine Tochter an Gewicht verliert, damit sie noch lange etwas von ihm hat:  „Früher habe ich rund 165 Kilogramm auf die Waage gebracht. Mittlerweile habe ich mein Wunschgewicht von 97 Kilogramm erreicht. Ich schreibe alles auf, was ich esse. Täglich zu trainieren war natürlich am Anfang extrem hart, aber mittlerweile gehört Sport zu meinem Alltag. Wenn ich mal nicht trainiere, fühle ich mich schon fast unwohl“. Endlich kann er auf sich stolz sein.

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.