Der Aktionstar ist natürlich der Star, wenn man sich mit den unterschiedlichen beschäftigt, die eine sehr gute Leistung auf dem Bildschirm anbieten. Bei den 17. Teen Choice-Awars in Los Angeles hat Vin Diesel  für einen besonderen Moment gesorgt. Er hat zusammen mit Michelle Rodriguez und Ludacris und Jordana Brewster seinen toten Freund erwähnt, der im Jahr 2013 verstorben ist.

Sehr ergriffen

smartphone-407108_640„Ich kann hier nicht stehen und ausgezeichnet werden, ohne über jemanden zu sprechen, der uns sehr, sehr, sehr wichtig ist. Eines der größten Geschenke in unseren Leben war die Tatsache, dass wir Pablo unseren Bruder nennen durften“, sagt Diesel dazu. „Und da es hier die Teen Choice Awards sind – hier im Saal gibt es ein Teenager der Teil der Familie ist und uns weiter angetrieben hat: Ihr Name ist Meadow Walker.“ Neben der Tochter von Paul Walker hat sich zusätzlich Diesel bei den Brüdern von Walker, die wirklich eine wichtige Rolle für ihn spielen.

Andere Stars

Darüber hinaus wurden jedoch auch noch andere Stars ausgezeichnet, die sehr ergriffen waren. Darunter kann Britney Spears aufgezählt werden sowie auch US-Komikerin Ellen DeGeneres. Diese hat sich in der Kategorie Comedy einen Preis verdient und wurde von den Gästen sichtlich gefeiert. Ein echter Hingucker waren bei dem Event die Comedy-Truppe „The Janoskians“, diese haben mit Bodypainting eine sehr gute Figur gemacht und alle Blicke auf sich ziehen können.


 

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.