Wir kennen seine Musik und hören sie jeden Tag im Radio. Die Rede ist von Calvon Harris. Aktuell ist er aber nicht wegen seiner Musik in den Schlagzeilen, sondern aufgrund seiner angeblichen Beziehung zu Taylor Swift, die es mal wieder geschafft hat, sich einen Promi zu angeln. Schließlich kann sie schon mehrere Stars auf ihrer Ex-Liste aufweisen.

Das geheime Treffen

© Popeye191 / Wikimedia
© Popeye191 / Wikimedia

Taylor Swift ist 25 Jahre alt und kann schon viele tolle Promis aufweisen, mit denen sie zusammen gewesen war. Unter anderem war es nicht nur der liebe Werwolf aus Twilight, der ihr Herz erobert hatte. Aktuell geht sie nämlich mit den Star-DJ Calvin Harris auf Tuchfühlung und neben ein wenig Händchenhalten, wurden sie auch schon knutschend gesichtet. Die beiden sind bei einem romantischen Konzertbesuch in Nashville fotografiert worden. Hier waren natürlich zarte Küssen inbegriffen. Bereits vor einigen Tagen sind Bilder von den Beiden im Netz aufgetaucht, wie sie bei einem Einkaufsbummel in Partnerlook herumlaufen. Zu Beginn des Monats war Taylor angeblich bei einem Auftritt von Calvin zu sehen.

Alles nur Show?

Es wird zur gleichen Zeit bereits versucht zu verstehen, ob es sich wahrhaftig um eine mögliche Romanze handelt oder einfach nur um eine Show der Stars. Immerhin kann es sein, dass die Musiker absichtlich Gerüchte in die Welt setzen. Immerhin lassen sie sich ohne Weiteres von Passanten mit dem Smartphone fotografieren, was ein Hinweis dafür ist, dass sie kein Problem mit der Verstreuung der Liebesbeziehung haben. Aber vielleicht ist Taylor auch ein wenig lockerer geworden, die immerhin schon mit John Mayer, Harry Styles und Jake Gyllenhaal gedatet hat.

 

 

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.