Die Fernsehzuschauer haben lange darauf warten müssen, bis endlich eine richtige Liebesgeschichte über den Bildschirm flackert. Natürlich ist zu erwarten, dass die meisten Storys vor den Kameras laufen, was die Zuschauer natürlich auch gerne sehen möchten. Im richtigen Leben sind jedoch häufig mehr Emotionen eingebunden, die im TV oft als künstlich wirken.

Der Bachelor ist von ihr angetan

© Dirk Vorderstraße / Wikimedia
© Dirk Vorderstraße / Wikimedia

Normalerweise ist der Ex-Bachelor Paul Janke auf hübsche Frauen aus, die nicht nur Emotionen mit sich bringen, sondern auch eine große Oberweite. Mit Tanja Tischewitsch liegt er hierbei ganz gut. Im Dschungel hat Tanja nämlich über eine heiße Affäre mit dem bekannten Bachelor gesprochen. Die Blonde war in der Vergangenheit jedoch nicht so kommunikationsfreudig und hatte dementsprechend keine Details über die angebliche Affäre bekannt gegeben.

Tanja fühlt sich im Dschungel sehr wohl, wie erkannt werden kann. Sie schwebt aber auch auf Wolke sieben. Die junge Frau hatte sogar bereits bei „Deutschland sucht den Superstar“ mitgemacht, wo sie jedoch nicht aufgrund ihrer schönen Stimme herausstach, sondern aufgrund ihrer Oberweite. Den Einzug ins Dschungelkamp hat sie natürlich auch ihrem Aussehen zu verdanken, welches sie vielleicht noch ein Stück weiter bringen wird.

Die Affäre ist perfekt

Natürlich muss ein wenig über die Affäre mit Paul ausgeplaudert werden, wenn man schon im Fernsehen ist. Sie gab zu, dass es zwischen ihr und Paul kräftig knistern würde. Die verriet, dass sie sich schon öfters gedatet haben. Einen Namen nannte sie nicht. Es war aber ausreichend, bei dem Management von Tanja anzurufen, um den Flirt mit Paul bestätigt zu bekommen. Die „Bild“ zitierte, dass Paul und Tanja sich mehrmals getroffen haben und dass sie sich gerade richtig gut kennenlernen. Natürlich haben sie sich gut verstanden und optisch passen sie auch sehr gut zusammen. Es bleibt abzuwarten, wie sich die neue Verbindung weiter entwickelt. Selbstverständlich ist zu beachten, dass die Dschungelkandidaten früher oder später nach Hause reisen dürfen, um ihre Liebsten wieder in die Arme schließen zu können.

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.