Der Spieleklassiker Super Mario hat es nun auch in den Browser geschafft. Vor wenigen Wochen mussten sich noch unsere Freunde der Retro-Games  damit abquälen, ihre Lieblinge über Emulatoren auf den PC zu bringen. Jetzt kann Mario seine Prinzessin Peach endlich auch direkt im Web befreien. Ein netter Freizeitspaß ist es allemal – und wer in der Mittagspause gerade mal fünf Minuten Zeit hat, sollte sich den Spaß auf keinen Fall entgehen lassen.

Denn es ist für alles gesorgt. Von der vollständigen Level-Auswahl bis hin zu den bekannte drei Leben – alles wurde exakt nachgebildet. Aber überzeugt euch selbst…

>> Hier geht’s zur Fullscreen Version von Super Mario im Browser <<

Super Mario ist die Topfigur der Firma Nintendo. Sie wurde 1983 erfunden und hat sich mittlerweile über 295 Millionen mal verkauft – absoluter Rekord. Kein anderes Spiel war jemals so erfolgreich wie der kleine Klempner in der roten Hose.

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.