Erschreckende Zombies die die Welt regieren, Vampire die höllischen Durst auf Blut haben und verrückte Gestalten, die in den dunklen Gassen herumlugern und auf euch warten. Am 31. Oktober ist wieder soweit – Halloween, die Nacht des Schreckens.

Wir freuen uns doch jedes Jahr wieder auf´s Neue, denn in dieser Nacht kann das Kind im Menschen wieder zum Leben erweckt werden. Ob klapperndes Skelett, erschreckendes Monster oder gruslige Geister – An Halloween sind keine Grenzen gesetzt und man kann seine schaudrigen Gedanken freien Lauf lassen. Für die Kleinen ist das natürlich was ganz feines – Man geht von Tür zu Tür und bekommt süße Sachen ohne Ende. „Süßes sonst gibt´s Saures“ Ein grusliger Spaß!

Für die Erwachsenen unter uns gibt es natürlich auch einiges zu erleben. Noch nichts vor ?Wie wäre es mit einer ultimativen Mega-Halloween-Party? Wo? Im Matrix Berlin, am Warschauer Platz. In dieser Nacht kann man es so richtig grausig krachen lassen. Blutige Drinks und eine Monster-Stimmung erwartete euch. Natürlich gibt es auch gute Musik und bombastische Beats und die Halloween Allstars Size. Somit ist die Nacht perfekt um gefressen zu werden. Eintritt ist ab 22 Uhr und kostet schlappe 8 Euro.

Für diejenigen, die noch keine 18 Jahre alt sind, können mit einer Erziehungsbeauftragung, dem sogenannten „Muttizettel„, trotzdem die Nacht zum Tag machen und wild und heftig feiern.

Das Matrix gehört zum Berliner Inventar und hat über die Jahre nie seinen Ruf verloren. Um ordentlich Party zu machen, ist das Matrix der perfekte Ort. Auch als Drehort für die erfolgreiche Serie „Berlin – Tag & Nacht“ wird er genutzt.  DJ´s wie Marusha, Westbam, Lords of the Underground oder auch Paul van Dyk haben im Matrix die Plattenspieler zum Schwitzen gebracht!

Also, zeigt was ihr drauf habt, nimmt euer schrecklichstes Kostüm und macht die Halloween-Nacht so unvergesslich wie noch nie.

Wir sehen uns am 31. Oktober zur Halloween-Party im Matrix Berlin.

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.