Schon mal versucht, in einem Sturm etwas zu essen? Dass das gar nicht so leicht, aber äußerst witzig ist, zeigt ein Video des Youtubers „ScottDW“.

Künstlicher Wind erzeugt Mega-Brise

Künstlich hat der Mann der hinter dem Youtube-Kanal „ScottDW“ steckt einen extrem starken Wind erzeugt. Seine Freunde und Schauspieler stellten sich bereit, um sich mitten in die starke Brise zu stellen. Da fliegen Hamburger, Eis, die Getränke und die Bratwurst durch die Gegend. Und auch die Gesichter sehen urkomisch aus, wie sie so durch den Wind hin und her schlackern. Besonders lustig: die umherschlackernde Hundeschnauze!

Alles in Zeitlupe

Die Gesichter filmte der US-Amerikaner währenddessen in Zeitlupe – mit 1500 Einzelbildern pro Sekunde – was das Ganze noch witziger anzuschauen macht. Vor einer Woche, am 3. August, stellte der das Video auf seinem Kanal online. Mittlerweile wurde es bereits 60 Tausend Mal angeklickt.

Renner auf seinem Kanal sind unter anderem vor allem das Harry Potter vs. Twilight Dance Battle“ sowie das „High School Dance Battle – Geeks vs. Cool Kids!“. Diese Videos wurden bereits fast 4 bzw. über 15 Millionen Mal angeschaut.

 

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.