Während der Pressekonferenz nach dem Spiel der Warriors gegen die Houston Rockets klettert auf einmal die Tochter des NBA-Stars Stephen Curry auf dessen Schoss und stiehlt ihrem Papa die Show.

Die kleine mag die Aufmerksamkeit 

Die Zweijährige stiehlt ihrem Papa gekonnt die Show, als sie plötzlich bei einer Pressekonferenz aufs Podium steigt. Ihr Papa beantwortete brav weiter die Fragen der Journalisten, während die kleine Riley alles versucht, um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Die Kleine war einfach zu bezaubernd

Erst durch Zuwinken in Richtung der Journalisten und demonstratives Gähnen versuchte sie auf sich aufmerksam zu machen, später dann versteckte sie sich unter der Tischdecke. Da ging die überragende Leistung ihres Papas beim Sieg gegen Housten, bei dem er 34 Punkte für sein Team erzielte, fast unter.

 

 

 

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.