In den letzten Wochen gab es ja immer etliche Gerüchte um die neue Popstars-Band Queensberry. So gab es eine geheime Liste, wer in die Band kommt und wer rausfliegt. Diverse Zeitschriften veröffentlichten vorher „fälschlicherweise“ Coverphotos der ersten 3 Mädels und es gab Gerüchte um ihren ersten Song. Das Merkwürdige daran: Alle Gerüchte bewahrheiteten sich. Also auch das aktuellste Gerüchte um das vierte und letzte Mitglied von Queensberry? So heißt es, dass Antonella als viertes Girl in die Band einziehen wird und somit KayKay (Katharina) und Patricia ausscheiden. Grund zur Annahme sind die derzeitigen Verkaufszahlen der 3 unterschiedlichen Platten. Die CD, auf der Antonella mit den bereits feststehenden Queensbery-Mädels singt, liegt in den Verkaufscharts bei amazon und iTunes weit vor den Platten mit Katharina und Patricia, die beide fast abgeschlagen hinter Antonella liegen.

Eine 100-prozentige Vorhersage ist natürlich nicht möglich da es am Donnerstag eine Live-Sendung sein wird, indem die letzte Entscheidung getroffen wird. Denn so ganz kam man bei ProSieben nicht wirklich mit der Sprache heraus, ob sich das letzte Mitglied allein durch die Verkaufszahlen entscheiden wird oder ob auch andere Faktoren in die Entscheidung einfließen werden, denn Antonella wurde ja von der Jury immer als zu zurückhaltend empfunden. Außerdem hält sich nach wie vor hartnäckig das Gerücht, dass es schlussendlich sogar 5 Mädels in die Band schaffen. Die Ernennung des fünften Mitglieds soll dabei als Überraschung angedacht sein und es wird immer noch gemunkelt, dass Lea, die bereits ausgeschieden ist, tatsächlich ein Queensberry wird. Am Donnerstag werden wir jedenfalls schlauer sein.

SchnäppchenDealer

4 Comments on Steht Antonella schon als Queensberry fest?

  1. Hallo,ihr da …

    Ich hoffe die Gerüchte bewarheiten sich heute !!!

    ich würde Antonella echt gerne in der Band sehen.
    Sie passt nach meiner Meinung am besten zu den schon feststehenden „Queensberrys“ !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    (naja das sehen wir ja heute :~)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.