Stars möchten jung aussehen und sportlich sein. Einige Stars schaffen es, ihren Plan zu verwirklichen. Andere sind noch auf ihrem Weg und versuchen sich in Form zu bringen. Aktuell hat eine bekannte Schauspielerin ein sehr sportliches Bild von sich veröffentlicht. Die Schauspielerin Juliette Lewis hat gezeigt, was in ihr steckt.

Toller Körper

Foto: Pixabay.com
Foto: Pixabay.com

Juliette Lewis ist mittlerweile 42 Jahre alt und möchte nicht zeigen, dass man in diesem Alter schon alt aussehen muss. Ihren Körper hält sie mit täglich Sport fit. Sie hat sich nun in einer gekonnten Pose gezeigt und ihre Muskeln spielen lassen. Ein Six-Pack ist sehr deutlich zu sehen. Außerdem hat sie zugegeben, dass sie für ihren Körper sehr viel tut und schon immer gerne Sport getrieben hat. Vor einem Monat hat sie im Interview gesagt, dass sie mehrmals in der Woche trainiere und dass sie auch weiterhin gerne auf sich achten möchte.

Stars im Sport-Wahn

Ob direkt nach einer Geburt oder einfach nur, um das Alter fernzuhalten. Sport wird gerne und täglich verübt. Das hat zur Folge, dass man sich fitter und gesünder fühlt. Neben der 42-Jährigen hat auch die 29-jährige Kaley Cuoco den Weg zum Sport gefunden. Mit Power-Yoga hält sie sich fit und möchte sich gesund und ausgewogen ernähren. Nicht nur schlank zu sein, sondern auch sportlich ist der neue Trend, der auch von Fiona Erdmann verfolgt wird. Mit einem sehr schlanken und muskulösen Körper möchte das Model die Blicke auf sich ziehen. Den Körperfettanteil von 23 auf 9,9 Prozent zu reduzieren, hat sie bereits geschafft.

 

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.