Oft wird angenommen, dass bekannte Stars und Sternchen vom Himmel fallen. Vor einer Zeit waren sie jedoch ganz normale Leute oder zumindest noch nicht so bekannt, wie jetzt. Nun möchten einige Stars über ihr erstes Mal sprechen und haben teilweise bekannt gegeben, dass ihre ersten sexuellen Erlebnisse mit keinem unbekannten Partner gewesen sind. Nicht nur junge Stars berichten oft über ihre ersten sexuellen Erfahrungen, sondern auch ältere Schauspieler und Sänger, die vor allem aus Amerika kommen.

Brooke Shields und Co.

Foto:Pixabay.com
Foto:Pixabay.com

Brooke Shields war eine der Schauspielerinnen, die vor allem in den 90er Jahren sehr gefragt war. Es hieß, dass Brooke Shields und ihr damaliger Freund Dean Cain nicht nur an der Uni gemeinsame Interessen hatten, sondern auch später beide berühmt wurden. Brooke hatte in ihrer Biografie bekannt gegeben, dass sie mit Cain ihr erstes Mal erleben durfte. Britney Spears war mit Pop-Sänger von N´Sync zusammen. Justin Timberlake, der aktuell sein Familienglück mit seiner Ehefrau genießt, war mehrere Jahre der Freund von Britney. Obwohl sie bis zur Ehe Jungfrau bleiben wollte, hatte dennoch ihr erstes Mal mit dem smarten Sänger.

Kardashian und Gomez

Es ist bekannt, dass die süsse Sängerin Selena Gomez ihre Beziehung mit Justin Bieber nicht sehr genossen hat. Die anfängliche gute Zeit wurde von Skandalen und dem On und Off der Beziehung überschattet. In Sachen Jungfräulichkeit ist klar, dass Selena ihr erstes Mal mit Justin hatte, auch wenn sie sich bislang zu dieser Tatsache bedeckt hält. Interessant ist die Kombination von Kim Kardashian und dem Neffen von King of Pop. Sie hat ihre Unschuld an TJ Jackson verloren, als sie 14 Jahre alt war. Jake Gyllenhaal soll angeblich im Jahr 2001 mit Kirsten Dunst angebändelt haben. Sie waren zwei Jahre in einer Beziehung und er soll ihr erster Mann gewesen sein. Nicht nur Kirsten Dunst, sondern auch Taylor Swift soll sich an den Hollywood-Star herangemacht haben. Auch ihr erstes Mal soll mit dem gut aussehenden Schauspieler gewesen sein.

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.