Es scheint, als ob zwischen Rihanna und dem Fußball-Star Karim Benzema etwas laufen würde. Die beiden 27-Jährigen haben nämlich am vergangenen Tag ab 5 Uhr morgens in einem kubanischen Restaurant in New York. Wie es scheint, war eine lange Party der Vorreiter, der die beiden Stars ganz schön geschafft hat.

Finden sich zwei Stars?

 © Mycanon / Wikimedia
© Mycanon / Wikimedia

Rihanna ist dafür bekannt, dass sie einen besonderen Geschmack in Sachen Männer hat. Grundsätzlich muss erwähnt werden, dass sie in den letzten Wochen und Monaten immer wieder aufgrund von Liebesgerüchten mit Leonardo Dicaprio in den Schlagzeilen zu finden war. Das hat sich anscheinend jedoch jetzt komplett gelegt. Der neue Mann an ihrer Seite scheint der französische Nationalspieler Benzema zu sein, der bei Real Madrid spielt. Sie saßen um fünf Uhr morgens im Schnellrestaurant und haben dann um ca. 6 Uhr nacheinander das Lokal verlassen.

Rihanna ist bereits Fußballfan

Die beliebte Sängerin ist ein bekennender Fußball-Fan und bereits bei der letzten WM hatte sie jedem Team die Daumen gedrückt. Am Ende feierte sie mit unseren Weltmeistern den Titel. Es kann somit durchaus sein, dass sie sich nun einen Fußballspieler ausgeguckt hat. Zu Benzema hatte sie bereits während des Turniers im Sommer 2014 Kontakt aufgenommen. Wir werden sehen, ob sich in der nahen Zukunft etwas bei den beiden Stars entwickeln wird.

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.