Laute Buhrufe gab es – wie auch schon zum Halbfinale – im Finale von Popstars auf ProSieben, als den potenziellen Siegern Nik und Elif, sowie Vanessa und Leo ihren Namen, mit dem sie zukünftig auftreten, bekannt gegeben wurde: der Name der neuen Popstars: Some & Any. Unspektakulär! Wer da nicht der Fakt, dass dieser nichtssagende Name des Siegerduos schon im Vorfeld des Finales von Popstars im Internet kursierte. Die erste Single wird übrigens Last Man Standing heißen. Auf der Single von Some & Any wird dann die Versionen von allen 3 Duos beinhalten und ist ab dem 18.Dezember erhältlich. Auf die Frage der Moderatoren zu dem Namen Some & Any antworteten die potenziellen Sieger diplomatisch!

SchnäppchenDealer

37 Comments on Sieger von Popstars heißen Some & Any

  1. Bäääh , leider die falschen gewonnen.Jetzt intressieren die mich 0 !!!!
    gar nicht , nicht mal ein bißchen.
    Beauty queen und latino lover , wie langweilig !!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Maaaaaaaaaaaaan!!!!
    Ich bin so ausgerastet eben!
    Ich hätte von Nik und Elif sogar ne CD gekauft.
    Und jetzt? Na toll. Oh man. Ich bin so außer mir ich hab fast den Fernseher zusammen gehaun xD Nee. spaß. aber jez echt es ist so n scheiß ergebnis.

    Elif hatte sone geile Stimme!
    Nik war auch echt geil (un sah echt gut aus) <3

  3. Oh man!!! Das darf echt nicht wahr sein! Da haben absolut die Falschen
    gewonnen! Die CD will doch keiner hören! Ne CD von Elif & Nik wär echt super gewesen! Die hätte ich mir auch gekauft! Aber so! Unverständlich
    wie Elif & Nik Dienstag soviel Vorsprung haben konnten und jetzt!?!
    Irgendwie schon komisch! Na ja Popstars ade! Hoffe Elif & Nik können vielleicht trotzdem ne CD aufnehmen! Würde mich freuen! Alles Gute!

  4. oh man wieder so ein kuschelduo….wie langweilig….vanessa hat doch nicht einmal power in der stimme….leo finde ich ok….aber zusammen wirken sie eher langweilig….ich gebe denen ein halbes jahr, dann will keine mehr diese kuschelnummer hören…
    nick und elif hätten es einfach verdient, das wäre mal was anderes…

  5. leo und die blonde tussi: ich geb denen ein halbes jahr!
    haben die kleinen 13jährigen mädels geschafft, die leo ja soooo süß finden und die telefonrechnung ihrer eltern überstrapaziert haben!
    mit nik und elif hätte popstars wirklich zum ersten mal ein junges talentiertes team gehabt, das sich sehen lassen kann… schade! sogar ich mit meinen 24 jahren hätte eine cd von elif und nik gekauft…

  6. So ein Scheiß…..Ich hoffe Nick und Elif raffen sich zusammen und versuchen es ohne Popstars weiter..is ja eh ein kack format da wird man nur verarscht!

    Bin sauer…war das erste mal das ich wen bei popstars mochte und dann das…Die Nick und Elif Fans waren sich ihrer sache einfach zu sicher…

    NICK UND ELIF MACHT TROTZDEM WEITER ..popstars wäre euch nicht gerecht geworden!!!!!!!

  7. das ist sowieso alles fake^^ oder wer glaubt wirklich, dass die klaren favouriten mit einer enormen fanbase auf einmal innerhalb von 45 minuten hinten im voting liegen? kurz vor votingende war das duo für einen augenblick eingeblendet, leo und vanessa. pocher hatte am anfang schon die verträge mit vanessa und leo drauf in der hand, michelle, elif und nik waren übermäßig emotional in der letzten performance… das stand alles schon vorher fest, da das format latino und blondi mit schrecklich kreischender stimme besser zu vermarkten sind, als die aussenseiter, die rock singen.

  8. some und any….oh gott sei dank müssen nik und elif nicht so heißen!!! vanessa hat nix drauf die gingen gegen rihanna, leona lewis etc total unter. oh man!

  9. Ich denke auch, dass das alles Verarsche ist und Nik und Elif nie eine Chance hatten. Da lief doch nichts mit rechten Dingen zu, denn im Internet sind eindeutig diese Beiden die absoluten Favoriten. Also warum soll es auf einmal so wenig Anrufe gegeben haben….oder sie haben die Anrufe bei leo und Vanessa nicht auf null gesetzt sondern einfach weitergezählt nachdem Dagmara und Daniel raus sind. Nur so kann ich es mir erklären.

  10. der name der band klingt genau so scheisse, wie leo und vanessas stimmen …. war doch alles abgemachte sache… passt wohl besser ins konzept vom duo09…, denn der 2 + 3 song von leo und vanessa war sowas von schief gesungen und komischer weise wurd da kein wort drüber verloren…nö im gegenteil…. D!-> ihr seit extrem gut… bla bla bla…
    im gegensatz dazu… nik und elifs 2ter song…. D!->sooo schiefe töne usw bla bla…
    da sind dann endlich mal zwei im finale, die wirklich schön singen können und sympatisch sind… einfach mal was anderes als sonst… und dann…
    ich trau der entscheidung nicht über den weg, bin tierisch enttäuscht!!! werde 100% nichts von denen kaufen und mal ehrlich… wer geht den schon los und fragt: kannst mal was von some & any spielen? ^^ der name is auch der hammer…
    hoffe nik und elif bekommen nen vertrag von iwem, der gecheckt hat, dass da was ganz großes draus werden kann!!!
    und unmöglich, von nik und elif ist nichts mehr gesagt worden nach der entscheidung…HAMMERHARTE SACHE…
    für mich wars die letzte staffel popstars!!!
    ajo… michelle hat auch blöd geguckt nach der entscheidung, die war 100% nik und elif verbunden… sie hat halt geschmack, im gegensatz du alex..der eh nix aufm kasten hat, ausser sprüche….
    -.-

  11. Ich finde es traurig das elif und nick nicht gewonnen haben das war das erstmal das ich mich hinter dem tv gehockt haben und popstars geschaut habe und dann sie gewinnen nihct aber ich hoffe das sie weiter machen
    leo und vanessa oh gott die sind bald wieder weg mehr kann ich nicht dazu sagen

  12. …ich finde es einfach mega enttäuschent!!! Bei mir war es mit meinen 23 Jahren auch das erste Mal mir Popstars anzuschaunen…habe Elif´s Stimme gehört und dachte…dass ist es!!! Und Nik passte einfach ebenfalls super ins Konzept. Für mich waren sie seit ihrem ersten gemeinsamen Auftritt DAS DUO!!!Die beiden hätten es einfach verdient! Denn sie haben Power. Die anderen zwei…wie heißen die doch…egal, werden sicher unter gehen…denn die Enttäuschung war sicher für viele zu groß!
    Ich drücke Elif und Nik fest die Daumen das sie einen Produzenten finden der erkennt wie talentiert sie sind!!!
    Alles gute für die beiden…

  13. Ich finde ja das Elif und Nik voll scheisse gesungen haben.. Und die Stimme von Elif klingt echt ganz komisch. So unscheinbar und nichtswissend. Der Tussi hätt ichs eh nicht gegönnt. Vanessa und Leo passen viel besser zusammen und in das Bild Some & Any. Elif und Nik hätten sowieso jeden Auftritt verpatzt mit Niks Lernschwäche für Songtexte… 😀

  14. Der Groschen ist gefallen und die neue Popstars Band steht. Leo & Vanessa, das habe ich schon vor sieben Wochen gesagt, werden die Gewinner.
    Popstars ist so berechnend geworden und die Leute, die wirklich bis zur letzten Minute hoffen, dass die wahren Talente gewinnen, sind schief gewickelt.
    Das ganze Showprinzip ist so durchsichtig wie Frischhaltefolie und daher war es für mich nicht verwunderlich, dass Leo und Vanessa die Sieger wurden.
    Popstars stinkt hoch bis zum Himmel und es wird langsam echt langweilig.

    Irgendwann sind wir bei Popstars 50 angelangt. In der Jury sitzen dann der 80-jährige “D”, Alex Christensen moderiert aus einem Konservierungsbehälter und Ingrid van Bergen, die älteste Frau Deutschlands gibt auch ihren Senf dazu.

    Ich kann Popstars nicht mehr sehen und hoffe, dass meine Freundin auch bald zur Vernunft kommt!

  15. Also mal ganz ehrlich wer findet leo und vanessa zusammen gut? ich denke das die ganzen kleinen mädels nur für die beiden angerufen haben wegen leo! Ich finde leo hat eine gute stimme aber vanessa? außerdem kann vanessa sich nicht bewegen und sieht auf der bühne immer aus wie ein storch!
    ich war entsetzt als ich die entscheidung gehört habe!
    es haben eindeutig die falschen gewonnen!

  16. ja popstars haben nick und elif verarscht es ist unmöglich das 64 % zu 36 % in 45 minuten aufgehohlt werden.außerdem haben sie schon im halbfinale das woting verlängert sodas tagmara und so rausfliegen… man hat ja schon gehöhrt wen die jury favorisiert hat…

    naja Postars ist scheiße.

  17. Elif hat meiner Meinung an von Anfang an das verkörpert, was die heutige „HierundJetzt-Jugend“ ist. Vergesst die Assis, die Pornorapper. Sie hat nicht auf Knopfdruck geheult, fand den All-American Rejects Sänger süß und meinte: „Ich bin doch auch nur ein Fan!“
    und sie hat ihre blöden hochackigen Schuhe weggeworfen.
    Super authentisch!!!
    Nik mit seiner Stimme und der leicht „Gradaufgestanden“-Art hat einfach perfekt dazugepasst!

    Die beiden sind eh viel zu schade für den Überproduzierten Scheiß-sorry-
    also freut euch, dass die beiden eine Chance haben ehrliche Musik zu machen.

    Und das blonde Mädchen, dessen Namen ich vergessen habe und der andre Spinner, nach einem Halben Jahr kennt die eh keiner mehr!

    Adios

  18. also ich fand das echt mist. elif und nick waren besser—viel besser.
    aber nach der entscheidung wurd die cam ja gar nicht mehr auf die draeuf gemacht. bin sehr sauer und hab gestern gejeult…
    wie die sich fühln müssen, wenn barbie und ken too perfect singen, dass ist IHR song. der passt nicht zu some and any…
    aber man hat schon halbinale gesehn dass alles verarsche is… mit der zeitung, da warn nur noch elif nick leo und vanessa drauf -.-
    und dann titel showdown vorm finale
    eiinfach nur verarsche….

  19. Maaan das gibts doch nicht !! eindeutig verarschee. das publiku m hat die ganze zeit viel lauter geschrien bei elif und nik bei too erpfect als vanesa gesungen hat haben alle halt geklatscht blaa blaa und dann elif da gings ab . und das ist wirklich ummöglich in 45 min denn alle fans von nik und elif haben doch auch angerfuen.. ich hättee fast geheult mich regt das so auf .. aus den wird doch eeh nix weil alle so nee tussis werden und die sowieso . undb ei nik und elif wie schon gesagt wurde die brauchen nursich selber um das publikum zu begeistern unddie haunen sich tonnen schminkee ins gesicht damit sie denken sie hätten ausstrahlung. ich hoffe immer noch irgendwie ,dass sich das ergebnis ändert:(
    das geht einfac hnicht… VERASCHE im internet und überall lagen elif und nik vorne !PUNKT pro 7 ihr seit schon krass geldsüchtig .. bis jetzt hab ich jedes jahr geguckt aber das wars!

  20. meine favouriteen waren echt Elif und NIk – die passten einfach super zusammen – und das vanessa und leo gewonnen haben ist echt scheiße -.- ich mein vanessa kann ja nich mal singen!! – und oft steht sie auf der bühne wie ne gurke rum

  21. gibts ieien eseite, wo man nik und elif kontaktieren kann? finds nach wie vor unglaublich, dass die zwei nicht mehr gezeigt worden sind…

  22. also wir sollten da eig. schon objektiv bleiben.

    leo+vanessa:die können schon singen, sind das perfekte barbie&ken-duo.aber richtig ankommen tun die nich!

    nik+elif:alsi bisher hab ich jede popstars-staffel gesehn und muss sagen, bis jetzt waren die beiden meine absoluten FAVORITEN!
    okey.nik hatte anfangs seine probleme mit dem text aber als er kid rocks song performt hat.da war ich mir so sicher.elif ist genial.sie sagt was sie denkt einfach gerade heraus und sie hat ne hammerstimme!
    die sind das perfekte duo.ihre stimmen passen so genial zusammen.als die beiden „too perfect“ gesungen haben, da hatte ich tränen in den augen, musste so richtig weinen und als elif „run“ von leona lewis angefangen hatte dachte ich es ist leona.
    aber am geilsten fand ich das finale als elif&nik mit rihanna.das war so geil wie die beiden abgegangen sind.

    Aber ganz ehrlich.das war so ein beschiss bei der Entscheidung.denkt mal an das halbfinale wie weit elif&nik vorne lagen.NIE UND NIMMER können leo und vanessa dann vorne gelegen sein.die haben eh nur gewonnen weil es so offensichtlich gewesen wäre, dass nik&elif gewonnen hätten.

  23. Alex C. und Monsterpuppe V. wurden von ProSieben in die Wüste geschickt und sind jetzt dran mit ausfegen.
    Grund dafür: Er hat nach Ansicht des Senders den schönsten Arsch gefunden, als Popstarflop im Doppelpack und so ging es direkt aus den Lügenpalast, mit einen Sack Monsterscheiße in die Wüste.

  24. Neues aus dem Lügenpalast:
    V. & Alex C. stellen ein Familieprogramm auf. Geplant sei ein Monsterbaby, damit noch mehr Monsterscheiße produziert wird, aber
    der Gesundheitswegweiser sagt: Absolutes Musikverbot.
    Und das ist die neue Ted- Frage:
    Ist Neujahrstag alles vorbei?
    1oo% ja, denn ihr müsst nur unter 0815 anrufen!
    Natürlich können eure Anrufe daran nichts ändern, aber egal wir spielen ProSieben.
    Ich habe gerade erfahren es gibt eine Hotline von LEO, die nennt sich Du und Ich, also wer ein Experten braucht…
    Die exklusiven Charts kommen von Elif. u. N.***

  25. ich verstehee es einfach nicht!!! Ich habe mir jeden text auf dieser und auf diversen anderen seiten durchgelesen und alledenken genau was uch gedaxht hab!!! ALSO, WIE KANN DAS SEIN??
    Elif und nik hâtten auf jeden fall gewinnen müssen!! Und die hätten warscheinlich aich international eine chance! Hier an der deutschen schule in bcn waren auch alle für elif und nik! Man fand die einfach auf anhieb nett und leo und vanessa haben am publikum vorbeigesungen!

  26. ich bin nach vier tagen immer noch traurig dass nick und Elif nicht gewonnen haben sie haben sich in die herzen der Zuschauer gesungen !!! BITTE MACHTS WEITER EGAL WIE ABA MACHTS WEITER!!!!!!!!!!!!!

  27. Hey leute..

    ich weiß nicht wie, aber wir müssen was machen irgend ne demo oder so . hihi.

    ich krieg dis einfach nicht in mein kopf rein das die nicht gewonnen haben. und iwie müssen wir beweisen können das das ein fake war… oder´?

  28. naja plakate weiß ich nich ob das so hilft .. aber wir müssen das doch irgendwie beweisen können… die werden so oder soo ne cd oder so rausbrigen aber pro 7 verarscht einfach !
    wer macht mit?
    alle müssen sich
    was einfallen lassen!

  29. Elif und Nik sollen weiter machen, dass ist der Slogan der die Konkurrenz schlägt.
    Wankelmut sollte der neue Popflop heißen, die wiederholte, schlechte Sättigung einer unternehmungslustigen Neigung.
    Und nun wieder neues aus dem Lügenpalast:
    Alex C. sagt über Monsterpuppe V.: „Das Weib ist ein vernünftiges Märchen aus 1001 und eine Nacht, denn schließlich weiß er, was V. so lutschen kann und schwärmt weiter, wie toll es doch zu dritt sei.“ Nebenbei bemerkt, ist es stets eine gefährliche Sache, denn bei Monsterpuppe V. kann man nicht zuhören und Leo besser nicht ansehen, weil Fotzen Bilder sind und L. DU & ICH Probleme bekommen.

  30. Heey Leute ;

    ich denke mal ihr habt vom Popstars-Skandal gehört und dass Some& Any in den Charts floppen und nicht gut ankommen. Und das Popstars-Skandal hat ja gezeigt , dass sich alle über die Gewinner wundern und das überall im Internet gelesen wird.
    Das heißt also wir müssen hier gar nicht demonstrieren ;D sondern einfach fleißig im Internet schreiben , was wir darüber denken das Leo und V. gewonnen haben 😉

  31. elif und nik wurden verarscht ich schaue nie mehr popstars fake

    ich bin nicht in deutschland aber wenn ich hier war dat ich streiken und so was

    popstars fake

    elif nik ich habe ein idea ihr könnt ja zum deutschlands super talent gehen

    vieleicht habt ihr ein chance

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.