Wir kennen Sie von „King of Queens“ und können sie einfach nicht vergessen. Es hat sich nun bestätigt, dass die Schauspieler Kevin James und Jerry Stiller noch immer sehr enge Freunde sind und weiterhin den engen Kontakt aufrechterhalten.

Ein Herz und eine Seele

In der Sitkom King of Queens konnten sie sich oft nicht leiden und gerieten immer wieder in Streitigkeiten. Im wahren Leben können sie jedoch einfach nicht den Kontakt abbrechen. Der Vater von Ben Stiller, Jerry Stiller und Kevin James, der unter anderem aus „Mall-Cop“ bekannt ist, gehören einfach zusammen. Viele Fans warten bis heute noch auf die Reunion der Schauspieler. Jedoch wird es diese erstmal nicht geben. Dennoch können sich die Fans von Kevin James auf ein anderes Highlight freuen.

Neue Serie kommt bald

Es soll jedoch Ende des Jahres 13 Folgen einer neuen Serie erscheinen, die der alten Sitcom sehr ähnelt. Dabei spielt James einen pensionierten Polizisten, der nun mehr Zeit mit seiner Frau und seinen Kindern verbringen möchte. Hier erfährt der Polizist jedoch, dass das Familienleben deutlich schwieriger ist, als er angenommen hat. Die Show soll auf dem Sender CBS laufen und viele wartenden Fans erfreuen. Wir sind auf die Serie auf jeden Fall sehr gespannt.

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.