The Queen is not amused…erst recht nicht, wenn jetzt wahr wird, was derzeit spekuliert wird. Denn um Prinz Harry soll es einen neuen Skandal geben. Dabei ist das Nazikostüm und der Nacktauftritt vom Enkel der Queen noch nicht vergessen. Jener Auftritt in Las Vegas vom nackten Prinz Harry soll nämlich sogar noch mitgefilmt worden sein. Stimmen die Gerüchte um das Video mit Prinz Harry, dann wäre dies wohl der größte Skandal im Königshaus. Das ist ja eh schon arg gebeutelt. So soll eine unbekannte Person Prinz Harry in Las Vegas gefilmt haben, als er nackt zu sehen war. Schließlich ist das Smartphone ja schnell gezückt und ein Video gedreht. Und eben jenes Nacktvideo soll nun für viel Geld an die Medien verkauft werden. Ebenfalls soll neben dem nackten Harry auch eine junge Frau zu sehen sein, die wie Prinz Harry nackt gewesen sein soll. Außerdem soll man das Paar in eindeutigen Szenen gefilmt haben, so die Spekulationen. Droht also neben dem Nacktskandal auch ein Sexskandal um Prinz Harry?

SchnäppchenDealer

3 Comments on Sexskandal um Prinz Harry – the Queen is not amused

  1. Was sich Harry da geleistet hat, war sicher nicht standesgemäß. Aber was soll es denn? Er ist eigentlich auch nur ein Junge, der ein bisschen Spaß haben will. Manchmal muss man auch mal die Sau raus lassen. Wenn wir „normal“-Bürger das tun, interessiert das niemanden. Aber sobald es einer aus der Society tut, ist die Presse voll davon. Also Harry lerne: Beim nächsten Mal vorher alle Kameras konfiszieren.

  2. Ich seh das ganz gelassen. Mittlerweile dürfte es sich doch überall herumgesprochen haben, dass Adelige auch nur Menschen aus Fleisch und Blut sind. Und in Harry springen sicher die gleichen Hormone herum wie in anderen seines Alters auch. Wir wollen doch immer, dass Reich und Arm, niedriger oder hoher Bildungsabschluss, Männchen oder Weibchen dieselben Rechte und Pflichten haben. Dann solten wir aufhören, verschiedene Maßstäbe anzulegen. Je mehr Wirbel man um diese Geschichte macht, umso wichtiger scheint sie zu sein. Und das ist Unsinn. Eine Party mit Nacktspielereien ist zwar nicht unbedingt seht stilvoll, aber immer noch eine Party und keine Regierungssitzung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.