Was wäre das denn für eine Überraschung, wenn endlich der dritte Teil von Sex and the City in die Kinos kommen würde? Die meisten Fans, die diese Nachricht erhalten, können sich gar nicht mehr auf ihren Stühlen halten. Wie es aussieht, wird dieses Vorhaben bald Wirklichkeit werden. Angeblich soll nämlich bald der Dreh zum dritten Teil starten.

Alle wieder dabei?

Sarah Jessica Parker, Cynthia Nixon und Kirstin Davis sollen alle wieder den dritten Teil gemeinsam drehen. Sex and  the City 3 wäre somit mit Sicherheit ein großer Erfolg, auf den alle Leute warten. Auch Autorin Candace Bushnell wird wieder an Bord sein und die Damen mit tollen Geschichten und Dialogen ausstatten. Leider wird Kim Cattrall, die bisher Samantha Jones spielte, in dem Streifen fehlen. Wieso das so sein wird, ist noch bislang unklar. „All diese Frauen haben offiziell für den dritten SATC-Film unterschrieben“, erklärte ein Insider. Jedoch handelt es sich hierbei um einen sehr vertrauten Deal, der bislang noch nicht an die Öffentlichkeit treten soll.

Der Deal steht

„Der Deal ist durch und das Drehbuch wurde von allen Frauen abgesegnet“, heißt es. Nur Parker soll bislang Probleme mit dem Skript gehabt haben und hat den Deal fast nicht unterschrieben. Nun ist die Sache jedoch geklärt und der Dreh soll bereits im Sommer beginnen. Die TV-Serie Sex and the City war sehr beliebt und lief von 1998 bis 2004 mit insgesamt 6 Staffeln und 94 Episoden. Zwei Kinofilme konnten 2008 und 2010 bereits angeschaut werden.

 

 

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.