Serena Williams ist seit Dezember 2016 mit Alexis Ohanian verlobt. Der Gründer der Online-Plattform Reddit ist mit seinen 33 Jahren der glückliche Mann an der Seite der Sportlerin. Der Tennis-Star hat jedoch nun ein neues kleines Geheimnis, das sie unter ihrem Herzen trägt. Sie ist nämlich zum ersten Mal schwanger.

20 Wochen

Williams wurde am Dienstag wieder als Führung in die Weltrangliste aufgenommen. Allerdings scheint es nicht nur beruflich gut für die Sportlerin zu laufen, sondern auch im Privatleben ist alles perfekt. Williams ist nämlich schwanger, was die 35-Jährige sehr glücklich macht. In einem gelben Badeanzug zeigt sie ihr kleines Bäuchlein und schreibt unter das Bild „20 Wochen“. Dieser kurze Kommentar verrät mehr als gedacht. Eine offizielle Bestätigung in Bezug auf die Schwangerschaft gab es jedoch bislang nicht. Die Tennisspielerin hat jedoch die Schwangerschaft über Bekannte bestätigen lassen.

Schwanger nach Verlobung

Es sind ganze 17 Wochen, die seit der Verlobung vergangen sind. Wenn Williams schon zur Zeit der Verlobung schwanger war, kann es doch sein, dass das der Grund für das Eheversprechen gewesen ist. Allerdings ist diese Annahme bislang nicht bestätigt worden. Wie die Karriere des Stars weitergeht, wird sich bald zeigen. Jedoch wird sie eine längere Babypause einlegen müssen, um sich nach der Geburt wieder erholen zu können und um natürlich auch erneut in Form zu kommen. Die Schwangerschaft steht ihr jedoch sehr gut. Sie sieht sehr glücklich aus und scheint zu wissen, dass sich ihre Zukunft bald nicht mehr in Zweisamkeit entwickeln wird.

 

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.