PersonalNOVEL ist ein unabhängiger Verlag mit Sitz in München. Das auf personalisierbare Literatur spezialisierte Unternehmen wurde 2003 von Jan-Christoph Goetze gegründet und verfügt inzwischen über das weltweit größte Sortiment an personalisierbaren Büchern. Ziel des Unternehmens ist, mit hochgradig individualisierten Präsenten einen originellen Kontrapunkt zur Globalisierung zu setzen.

Der Erfolg des Unternehmens belegt, dass der Architekt und Inhaber Goetze mit seiner Idee den Zeitgeist trifft. Neben der Buchreihe „PersonalNOVEL“ für Kinder und Erwachsene für den privaten Bedarf bietet der Verlag auch personalisierbare Geschichten speziell für Unternehmenszwecke an. Über den dritten Geschäftszweig „Eigene Geschichte“ schreibt und produziert der Verlag exklusive Geschichten für Privatpersonen und Unternehmen. Alle Produkte können ausschließlich online über die Plattform www.personalnovel.de erworben werden.

Die Produkte von PersonalNOVEL eignen sich ideal als Geschenk zu jedem Anlass, wie viele begeisterte Kundenstimmen belegen. Denn die spannende Frage jeder feierlichen Runde ist: „Welche Rolle spiele ich, welche meine Freunde, wer ist der Bösewicht und in wen verliebe ich mich in meinem Roman?“

Mein Fazit:

Internetauftritt: Wunderbare Idee, auf personalnovel.de kann man Bücher individuell personalisieren. So kann zum Beispiel das eigene Kind der Hauptdarsteller im eigenen Kinderbuch sein. Ebenfalls kann man Romane, Krimis etc. oder auch der Held seines eigenen Buches sein. Schöne Geschenkidee, vor allem jetzt zu Weihnachten und definitiv etwas INDIVIDUELLES! Die Seite ist auch selbsterklärend und schön aufgeräumt.
Service: Mir konnte schnell geholfen werden und die Servicehotline-Mitarbeiter waren immer recht freundlich zu mir. Auch in der Mail wurde alles erklärt – alles zu meiner Zufriedenheit!
Preise: Kann man Individualität mit Geld zahlen? Ansonsten finde ich die Preise für die Bücher sehr akzeptabel und günstig (je nach Ausstattung gibt es unterschiedliche Preise). Wer zum Beispiel sein Buch in Leder binden möchte, zahlt einen fairen Aufpreis!

Weitere Test bei Getestet.de

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.