Ein Pärchen aus Tschechien spielt sich regelmäßig gegenseitig Streiche und stellt diese bei Youtube hoch. Dieses Mal will die Frau ihren Freund hinters Licht führen, indem sie ihm eine Schwangerschaft vorgaukelt. Doch dieser spielt mit.

Gute Vorbereitung ist alles 

Über ein Pärchen, das sich gerne Streiche spielt, wurde schon in einem Artikel vom 29. Mai berichtet. Dabei ging es um das Pärchen vom Youtube Kanal PrankvsPrank. Besagter Artikel ist hier noch einmal zu lesen.

Dieses Mal geht es jedoch um ein Pärchen aus Tschechien, das dies ebenfalls tun. Die Freundin drapiert eine Kamera in der Wohnung und nimmt ich vor ihrem Freund vorzuspielen Schwanger zu sein. Mit positivem Schwangerschaftstest und Ultraschallbild als Beweis. Gute Vorbereitung ist eben alles.

Freund dreht den Spieß um

Als ihr Freund nach Hause kommt, ahnt sie noch nicht was gleich passieren wird. Er entdeckt ihre nicht allzu gut versteckte Kamera und dreht den Spieß kurzerhand um. Mehrere Male fragt er nach, ob sie ihm einen Streich spielt, jedesmal verneint sie.

Plötzlich kommt er mit einem Geständnis: Er sei unfruchtbar! Seit einer Verletzung, die er sich beim Eishockey zugezogen hatte, könne er keine Kinder mehr zeugen. Die Freundin ist zutiefst geschockt und läuft ihrem Freund direkt in die Falle. Dieser bleibt bei der ganzen Sache nämlich total ernst. Und unterstellt ihr spontan noch fremd zu gehen.

Mission erfüllt

Erst als seine Freundin sogar verzweifel anfängt zu weinen und immer wieder fragt, warum er ihr nie davon erzählt hätte – sie seien immerhin schon seit drei Jahren zusammen – löst er das Ganze auf. Mit gehässigem Gelächter! Und er lässt es sich auch nicht nehmen sie noch auf ihre schlechten Kamera-versteck-Künste hinzuweisen. Dieser Streich ging wohl ziemlich in die Hose. Für sie. Mission erfüllt.

Das Video wurde schon über 13 Millionen Mal angeschaut. Mehr ihrer witzigen Streiche sind auf dem Kanal ViralBrothers zu sehen.

 

 

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.