Wenn wir uns diese Bilder ansehen, wird uns ganz anders. Brigitte Nielsen, eine starke und taffe Frau, sitzt hinterm Steuer ihres Autos und in der Hand eine fast leere Flasche Wodka der britischen Marke Popov.

Wir wissen nicht seit gestern, dass Brigitte Nielsen ein großes Alkohol-Problem hat. Seit vielen Jahren kämpft sie mit der legalen Droge und startete 2007 und 2012 einen Entzug.

Hat der Alkohol wiedergesiegt? Was ist geschehen, das sie in solch einem Zustand zu sehen bekommen?

Das Aktuelle Foto entstand in Los Angeles, sie sitzt in ihrem Range Rover und genehmigt sich einen Schluck des 40-prozentigen Wodkas. Wir erinnern uns ungern an die Bilder, wo Brigitte Nielsen betrunken im Park saß. Die Hände über dem Kopf und komplett fertig mit der Welt. Umso trauriger machen uns natürlich die momentane Situation.

Brigitte Nielsen,eine wunderschöne Frau, die einiges vorweisen kann. Schauspielerin, Model Sängerin. Einige Ehen hat sie schon hinter sich. Unter anderem mit : Sylvester Stallone ( 1985 – 1987 ), American Football – Star Mark Gastineau ( 1988 – 1989 ) und auch mit dem ehemaligen Rennfahrer Raoul Meyer-Ortolani (1993 – 2005 ). Und auch in Deutschland ist sie eine gern gesehene Person. In der Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ hat sie 2012 die Herzen der Zuschauer in Sekunden erobert und überzeugte mit ihrer feinen und herzlichen Art. Die 49-jährige Dänin, hatte sich von einer neuen Art gezeigt und das liebten die Leute vor dem Fernseher.

Auch vor kurzem präsentierte sie ihre vier hübschen Söhne vor der Kamera und sah besser aus denn je. Man sah in ihr eine  stolze Mutter, die ihre Jungs von Herzen liebt. Auch in ihrer Ehe, mit dem 15 Jahre jüngeren Barkeeper Matti Dessi, sei sie wohl überglücklich und strahlte voller Liebe.

Wir wissen nicht wie es dazu kam, das die Wasserstoff Blonde Schauspielerin, Model und Mutter von vier Kindern, einen Rückfall erlitt. Wir hoffen, das es sich alles um ein großes Missverständnis handelt und wünschen der taffen Frau, mit den langen Beinen, alles gute für die Zukunft.

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.