Wir wussten es alle schon lange. Es war egal, wie oft sie bestritten hat, dass sie nur gute Freunde sind. Sarah Lombardi hat nun die Bombe selbst platzen lassen und scheint mit dieser Entscheidung gar nicht so unglücklich zu sein. Sie hat nun ein Foto von sich und ihrem neuen Freund veröffentlicht, was die Meinungen der Fans abermals spalten dürfte.
Sie zeigt sich offen und erleichtert
Sie war viele Wochen in den Nachrichten der VIPS zu sehen. Sarah Lombardi und ihr Ex-Mann Pietro haben die Fans enttäuscht. Nach ihrer Trennung kam es vor, als ob Sarah ihrem Mann nicht treu gewesen ist. Der Grund: Ihre Jugendliebe Michal T. . Dieser ist nun auf dem Foto zu sehen, das Sarah in ihrer App veröffentlicht hat. Darauf haben viele Fans gewartet. Sarah wieder glücklich zu sehen und in einer neuen Beziehung. Darauf musste man gar nicht so lange warten. Schließlich war Michal T. schon lange der Mann an Sarahs Seite. Erst hatte sie eine Affäre mit ihm während sie mit Pietro verheiratet war. Auch nach der Trennung von ihrem Ehemann hat er immer zu ihr gehalten und war auch auf Weihnachtsmarktbesuchen mit ihr und Alessio zu sehen.
Liebesschnappschnuss macht die Runde
Das Foto, das Sarah in ihrer App geteilt hat, wird immer weiter geteilt. Die 24-Jährige zeigt, dass sie glücklich ist und dass sie sich von keiner Person etwas vorschreiben lässt. Nicht nur, dass sie das Foto öffentlich macht, sondern sie schreibt auch einen Satz dazu, der sehr aussagekräftig ist. „Tu das, was du selbst willst, nicht was andere wollen!“ Dieser Satz zeigt, wie sehr Sarah hinter ihrer Entscheidung steht und vielleicht auch ihre Fans, die ihr immer zur Wahrheit geraten haben.

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.