Sandra Speichert nackt im Playboy! Immer wieder ziehen sich Schauspielerinnen für das Männermagazin „Playboy“ aus. Zumeist sind es doch eher die „jungen“ Schauspielerinnen, oder C-Promis, die durch die Nacktbilder im Playboy auf sich aufmerksam machen wollen (und es ja auch schaffen). Aber es sind ja längst nicht nur Schauspielerinnen im Playboy. Junge Schönheiten wie zum Beispiel Janni Hönscheid (24), die in der aktuellen August Ausgabe des „Playboys“ auf dem Cover posiert.

Aber es sind doch auch immer öfter ältere Frauen (Ü40), die sich im Playboy nackig präsentieren! Aktuelles Beispiel ist Sandra Speichert. Die 43 Jährige Schauspielerin posiert zum ersten Mal nackt vor der Kamera für den Playboy. Sandra Speichert ist hier aber längst nicht die Einzige Ü40-Frau, die sich dies traut.

GZSZ-Star Ulrike Frank hatte mit 45 Jahren noch auf dem Cover des Playboys posiert. Erst im April 2014 überzeugte die mittlerweile 49 Jährige Sonja Kirchberger zum 3! Mal auf dem Cover! Weitere Ü40-Cover-Girls waren zum Beispiel Ursula Karven, Tina Ruland, Simone Thomalla. Alle zeigten sich mit über 40 Jahren noch nackt im Playboy!

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.