Elvis Presley, Linkin Park, die Rolling Stones und viele mehr – seit den 50er Jahren hat die Rock-Szene eine deutliche Veränderung durchgemacht. Was kann man besseres machen, als aus den vielen großartigen Songs ein Medley zu machen?

65 Rock-Songs in unter 5 Minuten 

65 Songs werden in dem Rock-Medley miteinander verbunden. Und das in weniger als 5 Minuten! Zwar hört man von jedem Song immer nur wenige Sekunden, jedoch ist dies absolut ausreichend, um die jeweiligen Lieder sofort zu erkennen.

Erstellt wurde das Medley vom Macher von Ten Second Songs. Zur Unterstützung dazugeholt, hat er sich zwei weitere Leute, die ihm dabei helfen die Rock Songs im Zeitraum von 1954 bis heute zu performen.

Eminem und Co. 

Anthony Vincent, der Macher des YouTube-Kanals „Ten Second Songs“ kann bereits fast 2 Millionen Abonnenten auf seinem Kanal verbuchen, auf dem er immer wieder neue Musik-Videos hochlädt. Darin befasst er sich mit den unterschiedlichsten Songs von verschiedenen Künstlern und spielt diese neu ein. Darunter zu finden sind neben zahlreichen anderen Künstler Eminem, Mariah Carey, Jason Derulo und sogar Justin Bieber. Ein bunter Mix. Seine neu eingespielten Songs interpretiert er dabei in Stilen anderer Bands und Künstler.

Das Medley ist richtig gut geworden und macht Lust auf mehr. Vor allem wünscht man sich nun von einigen kurzen Ausschnitten verschiedener Rock-Bands glatt ein eigenes Medley!

 

„65 Songs – A Journey Trough Rock´N´Roll“ 

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.