Rebecca- Zahra Mir hat es definitv geschafft und gehört zu eins der bekanntesten und beliebtesten Stars im Deutschen Fernsehgeschäft – Vom „kleinen“ Model zur renommierten Taff-Moderatorin. Eine wahrlich vorbildhafte Steigerung, die es nicht viele vorweisen können. Viele der Ex-GNTM Kandidaten haben es leider nicht geschafft und sind eher Flop als Top. Beispielsweise Gina-Lisa Lohfink, die sich in eine ganz andere Richtung entwickelt hat und eher peinliche Auftritte hinlegt.

Im Jahre 2009 bewarb sich Rebecaa-Zarah Mir das erste Mal bei der erfolgreichen Casting – Show „Germany´s Next Topmodel“. Leider kam sie nicht weit aber aufgeben kam für die junge Deutsche mit afghanischen Wurzeln nicht in Frage und so versuchte sie es ein Jahr später erneut. Eine wirklich gute Idee, denn so begann das Model – Märchen erst richtig. In der Zeit hatte sie sich einige erfolgreiche Aufträge an Land ziehen können, wie zum Beispiel der bekannte Dirndl – Hersteller „Krüger. Bei Germany Next Topmodel erreichte sie den zweiten Platz.

Seither kann sie sich vor Aufträgen kaum noch retten. Auf der Mercedes Benz Fashio Week in Berlin ist sie gefragter den je und so läuft sie für die Top-Designer wie unter anderem Lena Hoschek.

Aber auch als Moderatorin kann sich Rebecca Mir blicken lassen. Neben dem Moderator Daniel Aminati moderiert sie das ProSieben Magazin Taff und kommt bei den Zuschauern besonders durch ihre natürliche Art an.

Sie hat es geschafft und von schlechter Kritik ist sie weit entfernt bis ein Foto auf Facebook die Fans in Sorge bereitet. Was ist passiert?

Rebecca wollte ihren Fans zeigen wie mutig sie sei und postet ein Foto wo sie auf Scherben laufen solle. Nur lenkten ihre dünnen Beine vom Bild und so kam es zu einigen Kommentaren von Fans : „Rebacca, was ist mit dir passiert?“, „Du schaust gefährlich dünn aus“ oder auch „Du sahst bei Germany´s Next Topmodel viel gesünder aus“.

Rebecca hat sich dazu jedenfalls nicht geäußert und wir hoffen, das die junge Moderatorin sich nicht vom Mager-Wahn angesteckt hat. Denn Rebecca hat das potenzial noch eine ganze Weile uns mit ihrer natürlichen Schönheit vor der Bildfläche zu beglücken.

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.