Noch ist nicht ganz entschieden, wer denn wirklich in die Popstars-Band Queensberry kommt. Natürlich munkelt man, dass Gabby neben Leo und der 16-jährigen Vici am Donnerstag in die Band einzieht, um dann richtig durchzustarten. Und was macht einen richtigen Musikstar aus? Genau – er posiert in erotischen Posen halbnackt für diverse Männermagazine. Leo und Vici, die bereits sicher in der Band sind, und die anderen Mädels, die noch um den Einzug kämpfen, posieren für die Januar-Ausgabe der FHM und sind jetzt schon auf der FHM-Webseite zu sehen. Auf dem Cover der Zeitschrift sieht man übrigens Gabby – ein Hinweis, dass Gabriella es definitiv am Donnerstagabend in die Band schafft? Oder einfach nur Zufall? Ebenfalls äußern sich die Popstars-Mädchen zu den Fragen der FHM-Redakteure.

Dabei meint Gabby, dass sie nicht wirklich Vertrauen in die neue Band hat, da es Queensberry nur 2-5 Jahre auf dem Musikmarkt geben wird. Lea gibt sich selbstsicher, denn wenn sie ein Teil von Queensberry wird, dann wird die Band sehr lange überleben. Auch geben die Girls bekannt, bei was sie schwach werden. Lea tut dies zum Beispiel bei hübschen Männern und Leo bei Schokoeis und Männern, die etwas ausstrahlen. Wenn es also nicht mit der Popstar-Karriere klappt, können sich die Mädels nach diesen Photos für die FHM ja bei Germany’s Next Topmodel bewerben!

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.