Obwohl ich hier noch davon redete, dass die präsentierten Songs der neuen Popstars-Band Queensberry wenig hitverdächtig klingen, geht die erste Singleauskopplung „No Smoke“ – die die drei bestätigten Bandmitglieder Victoria, Gabby und Leo mit den drei Finalisten Katharina (Kay-Kay), Patricia und Antoniella aufnehmen und somit drei verschiedene Alben auf den Markt werfen – doch schon etwas ins Ohr. Aber irgendwie kommt mir der Song doch sehr bekannt vor. Ich könnte schwören, dass ich ihn definitiv schon mal im Radio gehört habe…und ich irre auch nicht. Der Song „No Smoke“, der stark nach Amy Winehouse und Duffy klingt und somit zum Ohrwurm verkommt, wurde bereits von Eva Avila veröffentlicht.

Eva Avila ist die Gewinnerin von Canadian Idol 2006, der kanadischen Version von DSDS. Nicht gerade kreativ von den Popstars-Machern, aber so ist das Musikbusiness leider. No Smoke von Eva Avila:

SchnäppchenDealer

12 Comments on Queensberry-Song „No Smoke“ dreist geklaut

  1. Pingback: "No Smoke" nur geklaut!!! - Queensberry Fan Forum
  2. einfach nur ne frechheit von popstars schon wieder lieder zu covern…die coverns nicht mal selber sondern übernehmens so wies is…obwohl die wissen dass es bei room 2012 nicht geklappt haben, versuchen dies schon wieder…ich hoffe echt dass die band keinen erfolg haben wird!!!

  3. Habe mir natürlich das Album mit Antonella gekauft! Leider gibt es da, aber einen Druckfehler beim letzten “ Why Should I Believe In You“, da steht nämlich der Text vom 9. Album Song Beautiful Thing. An wenn soll ich mich da bitte wenden?!?

  4. selbst wenn der song geklaut ist, was macht das schon?? vielleicht haben sie sich die rechte am song gekauft, was wär dann daran schlimm, anders gehts ja gar net wenn man mal denkt, am anfang gabs die band ja nicht, und die haben des lied ja schon gehört also muss es ja GECOVERT sein aber das is ja was andres als geklaut…^^

  5. Also ob geklaut oder nicht welcher Song egal wo ist wirklich noch echt?? und die Geklauten Sachen sind meist erfolgreicher

    Ich finde übrigends Beatyful Thing am besten..

    Gruss

  6. also ich hab mir das album von gabriella gekauft ! ich mag alle mädels von queensberry aber … ich find´s auch blöd, das ´des jetzt geklaut wurde ! „no smoke“ fand ich immer geil
    „there ain´t no smoke, whithout fire“ hehe ich find´s geil aber naja lieder klauen ist beschissen ! gaby du bist die beste ! black power 4 life

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.