Ja, die letzte Folge von Popstars war schon sehr aufregend. Leo hat es nun endlich nach zwei Anläufen als Erste in die Band geschafft. Find ich persönlich ganz toll, immerhin hat sie es wirklich verdient. Doch jetzt kommt der Knüller: Wie ja hoffentlich alle von euch wissen, sind alle Folgen von Popstars schon abgedreht, nur das Finale ist noch offen. Gerüchten zufolge stehen demnach schon drei Bandmitglieder fest!

Familie und Freunde der Kandidaten die es in die Band geschafft haben konnten einfach nicht die Klappe halten. Ist ja auch klar, Eltern und Geschwister bekommen den berühmt berüchtigten Anruf. Mit zitternder, schluchzender und doch überglücklicher Stimme verkündeten zwei- für uns noch unbekannte Bandneuzugänge: „Leute ich habs geschafft, ich bin ein Queensberry!“.

Familie, Freunde und Bekannte sind dann natürlich total aus dem Häuschen und stolz und erzählen kurzer Hand (in der Hoffnung es bleibt ein Geheimnis) an Dritte weiter. Tja blöd… Und genau deswegen ist der Außenwelt nun bekannt, dass wie Leo auch Gabby und Victoria in der Band sind. Demnach läuft die Sache heute Abend um 20.15 Uhr ungefähr so ab: Die Jury entscheidet, dass Gabby in die Band kommt, Annemarie scheidet aus. Nächste Woche Donnerstag wird Viki ein Queensberry und Diyana fliegt. Die Vierte im Bunde wird dann zum Finale ausgewählt. Die Entscheidung fällt dann zwischen Patricia, Antoniella und Katharina. Lea wurde aus einem für mich unerfindlichen Grund nicht zum Finale eingeladen. Natürlich zerfetzen sich nun alle im Internet da Maul über die Mädels die es bisher angeblich in die Band geschafft haben. Knallahrte Gabby-Fans battlen sich mit Antoniella-Anhängern. Für die Diyana-Fangruppe ging die Welt unter. Ich find das alles nicht so tragisch, da ich sowieso nicht glaube das Queensberry so einen großen Erfolg haben werden, wie einst die No Angels. Außerdem sollte man Gerüchten ja auch nicht immer sofort Glauben schenken, daher heißt es für die vielen Zuschauer der jetzigen Popstars-Staffel: Abwarten.

SchnäppchenDealer

22 Comments on Queensberry: Drei Bandmitglieder stehen schon fest!

  1. Also ich fänd es so gut!
    Ich mag Gabby!
    Aber es stimmt natürlich! Gerüchten sollte man nicht immer glauben!
    Und das Leo als erstes weiterkommt war auch ziemlich klar… find ich!! =)
    Lg Lola

  2. Pingback: trends
  3. Hey es stimmt aber im finale wird noch einmal umentschieden und noch eine queensberry wird dazu kommen! es werden zum schluss doch 5 weil zwei von den 3 finalisten wollen sie unbedingt in der band haben somit wird eine von denen gewählt und die zweite wird von der jury in die band gesteckt ich weiß es da ich mit einem jury mitglied verwandt bin hehe da hat man vorteile was das angeht!
    lasst euch überallen also in dem sinne steht die band schon komplet fest! und während des fiinale wird auch manipuliert was die telefonate angeht. damit ihr bescheit wissen tut

  4. Pingback: WissenWasGeht.com 2.0 » Blog Archiv » Leo, Viktoria und Gabriella sind Queensberry!!
  5. Gerade der Zeitung mit den 4 Buchstaben sollte man KEIN Vertrauen schenken …
    Die haben letztens ein Bild von „Inka Bause“ (Moderatorin von Bauer sucht Frau) abgedruckt
    WELCHES VON SWITCH (Pro7) und NICHT RTL war 😉

    Ich traue dieser Zeitung kein Stück!

  6. Man sollte mal die Bild lesen….. und nicht nur den Bericht im Internet.
    In der Bild steht: Und SIE soll das dritte Mitglied der Mädchengruppe Queensberry sein: Viktoria (16)
    und bei dem Bild steht auch nochmal : und anscheind viktoria (16) ….. Dort steht 3x das anschein Viktoria die 3. sein soll…. doof 3 Druckfehler? 1 Taq davor haben alle gesehen das Viki die 2. ist.

  7. Voll dumm wenn Gaby in die Band kommen würde, die Jury hat doch gesehen das alle anderen nicht mit ihr in einer Band kommen wollen.
    Mit Gaby würde die Band es nicht weit schaffen…
    Ich würde lieber Anto als 3. Bandmitglied festlegen, mit ihr würden sie vllt.auch Erfolg haben:)Aber mit Gaby?
    Ich glaub auch das Bild nur scheiße schreibt…aber mit Leo und Vicky hatten sie recht und auch damit das Annemarie rausfliegt…najaa abwarten;)

  8. An huhu: Jaja klar du bist mit einem der Jury-mitglieder verwandt und erzählst auch noch herum das alles nur fake ist
    ???….
    (als man das nicht schon wüsste ist doch jedes jahr so)toller Verwandter echt-.- ..Ich würds i.wie doof finden wenn die Band aus 5 Mitgliedern bestehen würde..4 find ich schon gut so:)Sonst wär die Band voll die Nachmache von den No Angels..

  9. Voll dumm wenn Gaby in die Band kommen würde, die Jury hat doch gesehen das alle anderen nicht mit ihr in einer Band kommen wollen.
    Mit Gaby würde die Band es nicht weit schaffen…
    Ich würde lieber Anto als 3. Bandmitglied festlegen, mit ihr würden sie vllt.auch Erfolg haben:)Aber mit Gaby?
    Ich glaub auch das Bild nur sch***e schreibt…aber mit Leo und Vicky hatten sie recht und auch damit das Annemarie rausfliegt…najaa abwarten;)

    Und außerdem ..An huhu:
    Jaja klar du bist mit einem der Jury-mitglieder verwandt und erzählst auch noch herum das alles nur fake ist
    ???….
    (als man das nicht schon wüsste ist doch jedes jahr so)toller Verwandter echt-.- ..Ich würds i.wie doof finden wenn die Band aus 5 Mitgliedern bestehen würde..4 find ich schon gut so:)Sonst wär die Band voll die Nachmache von den No Angels..

  10. Man man man…hab grad TV Total gesehen…Da haben diese 6 oder 7 mädels ein x-mas song gesungen. Ich dachte ich sterbe gleich. Also mal ehrlich, das war aber gerade mal gut genug um im Schulchor auf zutreten. Mehr aber sicherlich nicht. Meine Ohren….hilfe. Was lernen und machen die da eigentlich???
    Ich sags euch, derjenige der heutzutage noch an jeden scheiß glaubt den er da im fernseh sieht dem ist auch nicht mehr zu helfen. Also so läufts nämlich bei Popstars:
    Die Mädels kommen beim ersten Casting rein…sehen ganz passabel aus (können zwar garnichts, aber das ist relativ schnuppe…die teenies kaufen’s ja) und längst ist alles endschieden. Alles was danach kommt ist alles nur Show für D-Soost und Bushido…sorry Sido und wer auch immer sich da zum deppen macht. Pro Sieben sieht seine Quoten schon vor Beginn der Show in die Höhen schießen. Der Donnerstag Abend ist demnach wie gerettet.
    Und was passiert jetzt mit solch einer zusammen gewürfelten Band??? Weiblich=Zickenterror=das Ende??
    Muß nicht sein ( Monrose hat’s bislang vorgemacht) bei dieser Konzelation wird es aber der Fall sein. Auch eine Girl Band wie Monrose hält nur solange wie die Chemie untereinander passt. Aber ich laß mich auch gerne vom gegenteil überzeugen (Skepzis hin oder her)….also….

    Achso an Huhu:
    Bestimmt bist du mit Sido verwandt…könnte ja passen.
    Wahrscheinlich hat er sich vor beginn die vertäge bei pro sieben nicht so genau durchgelesen.
    „ÄÖöööhhhh, SCHWEIGEPFLICHT watt ist dit nochmal….???
    Achhhhh, scheißßß drufff…Wo mußßß ick nochmal unterschreiben…????“

  11. *räusper*
    Schlag doch nochmal kurz im Duden wegen der Rechtschreibung nach. Wenn man Fremdwörter benutzt, sollte man wissen, wie man sie schreibt…ansonsten wirkt man etwas unprofessionell. 😉

    –> Konstellation
    –> Skepsis

    Ansonsten bin ich auch deiner Meinung, Vanessa.

    Grüße
    Aurora

  12. Gabby, ist einfach göttlich! sie kommt mir schon sehr reif vor, sie hat sich echt um 180 Grad gewendet. Ich könnte ihr stundenlang zu hören, wenn sie redet, sie hat soviel Wahrheit in sich, Fisch halt.!!! ich glaube wir können nochviel von ihr lernen!!!

  13. Popstars stinkt. Die Jury ist sowas von schlecht, dass man nur kotzen könnte. Und was die Kandidaten angeht… herrlich, wenn man darauf steht, zuzuhören wie eine Katze in einen Blechnapf pinkelt. Die haben doch alle kein Gefühl in der Stimme. Da fehlt einfach die Seele. Und egal wer, von diesen Flachpfeifen. Diese armen Mädels, denn ich glaube die haben den ganzen Tag Schmerzen, wollen nur in die Band, weil sie denken damit fett die Kohle zu machen. Denen geht es doch überhaupt nicht um künstlerische Aspekte.
    Deswegen hat die Produktion der Sendung auch Sido mit in die illustre Runde der Jury genommen. Er soll das Klientel der einfachen Jugendlichen ansprechen. Hey Getto-Boys and Girls, ich bin der geile Rapper und zeig euch, dass ich auch ein bisschen was von Musik verstehe. Nix ist.
    Aber, aber, nicht nur Sido dissen. Detlef ist mit Abstand der verabscheuungswürdigste Mensch im Deutschen Fernsehen. Man kann kaum glauben, dass dieser Mensch aus dem Osten der Republik kommt. Denn bei denen war das Motto: Aus Scheiße Bonbons machen. Detlef macht aus Scheiße Atommüll. Und wer ist eigentlich dieses andere Wesen in der Jury. Bluna oder so. Ich dachte das ist ein Orangengetränk. Wer weiß?
    Wenn man sich in der Historie des Formats „Popstars umschaut, sieht man nur so abgehalfterten Bands wie UnderGround und NuPagadi. Gibt es die überhaupt noch? Man sollte mal Aiman Abdallah und dessen Galileo Mystery Gang, auf dieses Phänomen ansetzten. Sollte nicht so schwer sein, beim selben Sender. Nur mal ordentlich im Keller gucken, wer da unten alles rumgammelt.
    Und wenn es dann in einer Folge zu einer Entscheidung kommt, steigt die Spannung ins unermessliche. Man redet sehr bedächtig, dehnt alle Sätze, will zeigen das man cool ist. In solchen Momenten hat man eigentlich nur noch den Drang, sich mit glühenden Messern die Augen und Ohren zu durchstechen. Man kann sich diesen Dreck doch gar nicht mehr anhören, geschweige denn sehen.
    Die einzige Band, aus dem erlauchten Kreis der Popstars-Loser, die wirklich was im Musikbusiness gerissen hatte, waren die NoAngles, und die geistern auch schon seit einiger Zeit, nur noch durch die Analen der Musikgeschichte. Wo soll das mit unserer Musik- und Medienlandschaft noch hingehen? Jedenfalls nicht Bergauf.
    Ich hoffe die Leute, die dass hier lesen, sehen dieses Statement, als Gesamtkritik an der Sendung Popstars.
    Wer sich deswegen angepisst fühlt hat die Message nicht verstanden und darf ruhig böse Worte an mich richten. Ich steh da drüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.