In den letzten Wochen häuften sich ja bereits die Gerüchte, wer in die Popstars-Band Queensberry kommt und wer fliegt. Diese Gerüchte bewahrheiteten sich dann auch teilweise, nachdem Annemarie in der letzten Woche ausgeschieden ist und Viki die zweite Queensberry wurde. Die Gerüchte machten die Runde, weil bei youtube ein Video erschienen ist, dass bereits die ersten 3 Mitglieder von Queensberry zeigte. Ob auch – wie gezeigt und vermutet – Gabby die Dritte im Bunde ist, zeigt sich in der nächsten Folge. Das gleiche Szenario gab es ja bereits bei Germany’s Next Topmodel, als eine geheime Liste die Finalisten enthüllte. Wer dieses Video reingestellt hat, ist nicht klar.

Zwar bestätigte eines der Mädels, dass die gezeigten Girls in der Band sein werden, doch ebenfalls kursieren auch neue Gerüchte, die besagen, dass nicht 4, sondern sogar 5 Girls in der finalen Band sein werden.

SchnäppchenDealer

6 Comments on Queensberry – das geheime Video

  1. So ein Blödsinn!!!
    Das ist ein Video von einem gewissen „DasOdie“ und nicht von einer unbekannten Person!
    Und außerdem ist es genauso ein fake wie die Gewinnformel der WM 2006.

  2. ich weiss nicht ob man den gerüchten glauben soll…………..
    aber schön wäre es wenn gabby eine queensbeery wird. sie hat wirklich schwer gearbeitet dafür.

  3. ich haffe so ehr das anotnella in die band kommt sie kann singern und sie so geil aus zum anbeissen
    Du schaffst das Anton deine fans stehen hinter dir.

  4. antonella du bist die best e du schaffst das .
    RUFt alle bitte für sie im finale an BITTE:
    schaut euch ihr hammer video Why should i believe in you
    watch?v=dNJzfq5Jm54&feature=related

  5. doch das stimmt gabi kommt diesen donnerstag als 3. bandmitglied in die band und im finale
    1.Patrizia
    2.Antonellaaaaaaaaaaaaaaaa(mein schatz viel glück)
    3.kay kay(Katharina)
    Lea wird nicht ins finale eingeladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.