Spannend sollte es im Halbfinale von Popstars werden. Wer zieht ins große Finale am Donnerstag auf ProSieben und welches Duo gewinnt die mittlerweile achte Staffel von Popstars unter dem Motto „Du & Ich“? Die favorisierten Elif und Nik? Dagmara und Daniel? Oder doch Vanessa und Leo? Nachdem die Duos mit Hilfe ihrer Paten (Roger Cicero, Stanfour und Cassandra Steen) und mit Leona Lewis gesungen haben, hieß es bangen für die Kandidaten. Welches Duo wollen die Fans im Finale sehen. Wie zu erwarten war, zogen Nik und Elif als Erste ins Popstars-Finale ein. Doch wer ist das zweite Paar? Und dann kam der Moment, Moderatorin Charlotte Engelhardt verkündete das Ergebnis: „Wir haben eine große Überraschung für Euch: Heute fliegt keiner raus!“

Tatsächlich eine riesige Überraschung, denn erst am Donnerstag zum Finale wird entschieden, wer sich mit Elif und Nik messen muss. Bis dahin kann man für die verbleibenden Duos noch kräftig anrufen und ProSieben bekommt dadurch noch einige Euro an Einnahmen durch das Telefon-Voting. Nicht nur zum Unmut der verbleibenden Kandidaten Dagmara, Daniel, Leo und Vanessa, sondern vor allem zum Unmut der Fans am Fernseher und in der König-Pilsener-Arena in Oberhausen. Die Buh-Rufe waren nicht zu überhören, selbst die eilig eingespielte Musik konnte die Buh-Rufe nicht übertönen. Klar, dass diese Entscheidung den Fans und Zuschauern nicht gefallen hat, schließlich wurden die von ProSieben reingelegt, denn bei ProSieben stand schon seit längerer Zeit fest, dass die Entscheidung vertagt werden würde. Es stand schon lange im Voraus fest, dass am Dienstag beim Halbfinale keins der Duos rausfliegen würde. Aber ob sich ProSieben mit dieser Aktion Freunde macht?

SchnäppchenDealer

16 Comments on ProSieben verarscht Popstars-Fans

  1. Al die Engelhardt verkündet hat, dass die Entscheidung vertagt wird, wollte ich ihr an die Gurgel springen! Hauptsache Nik und Elif sind weiter

  2. tja, es ist schon eine riesen frechheit was da gestern abgelaufen ist ständig wurden die zuschauer ermahnt anzurufen, permanente werbung musste man über sich ergehen lassen, dann dieser ach so tolle countdown und zum schluss das.

    die buhh rufe fand ich berechtigt und zum glück liefen sie im fernsehen, denn wenn man sich heute das video auf pro sieben online ansieht, sind natürlich nur freudenschreie zu hören, die buhh rufe einfach weggeschnitten.

    da sieht man das es eben nur ums geld geht und nicht um die kandidaten die da auf der bühne stehen.

    kurz wer da anruft ist selber schuld.

    es bleibt nur zu hoffen, das pro sieben für wenigstens einen anderen tontechniker beauftragt, damit man wenigstens mal jmd singen hört 😉

  3. ich würde mir an stelle der fans vor ort richtig verarscht vorkommen. aus geldgier die leute prellen, die sich teure karten für ein halbfinale gekauft haben. das sollte auf jeden fall dem image von popstars & prosieben geschadet haben. aber leider kommen die immer und immer wieder damit durch…

  4. Gerade läuft auf ProSieben die Wiederholung vom Halbfinale von Popstars. Die Moderatoren haben immer wieder gesagt, dass ein Duo rausfliegt. Mit rechten Dingen lief das nicht ab. Scheinheilig dann auch der Notar!

  5. Alex C. hat den schönsten Arsch gefunden, dass perfekte Popstarflop im Doppelpack, aber jetzt soll er Abtreten!!!
    Wollt Ihr nächste Staffel noch Alex C. sehen?
    Ich glaube, dass er für den ganzen Betrug verantwortlich ist.

  6. ich hätte gewolt das nik & elif gewinnen und nur mal so vanessa kann nicht singen ich finde das total ungerecht ich finde das echt voll scheise was da gespielt wird

  7. Alex C. und Monsterpuppe V. wurden von ProSieben in die Wüste geschickt und sind jetzt dran mit ausfegen.
    Grund dafür: Er hat nach Ansicht des Senders den schönsten Arsch gefunden, als Popstarflop im Doppelpack und so ging es direkt aus den Lügenpalast, mit einen Sack Monsterscheiße in die Wüste.

  8. Neueigkeiten aus der Wüste:
    Monsterpuppe V. 0815 kann schon am Daum lutschen, dass macht den Alex froh, denn er hat den Finger im Po. Monsterpuppe hin und her, wenn sie voll ist, bitte auskippen!

  9. Ich mag Elif richtig gern..ich dachte da im halbfinale schon so ein weiter abstand von den anderen duos gab,dachte ich elif und nik werden gewinnen.

    Aber ehrlich- findet ihr nicht auch,dass sie sich als solo-künstlerin besser anhört..und mit ihrer Gitarre dazu?
    Aufjeden fall wird irgentein Produzent sie aufnehemen und mit ihr musik machen..denn sie ist hüpsch,hat ne gute stimme und kann gitarre..
    ALSO ALLES MIT DRIN!
    ELIF ICH LIEBE DICH!!!!!

  10. Ich bin’s die echte Elif!
    Ich und Nik haben so sehr gehofft zu gewinnen.
    Wir werden nie aufgeben und suchen nach einem guten Produzent.
    Nik und ich werden aufjedenfall gute Musik später raus gebracht haben, das versprech ich euch!

    Liebe grüße..Elif D. 😉

  11. Elif und Nik sollen weiter machen, dass ist der Slogan der die Konkurrenz schlägt.
    Wankelmut sollte der neue Popflop heißen, die wiederholte, schlechte Sättigung einer unternehmungslustigen Neigung.
    Und nun wieder neues aus dem Lügenpalast:
    Alex C. sagt über Monsterpuppe V.: „Das Weib ist ein vernünftiges Märchen aus 1001 und eine Nacht, denn schließlich weiß er, was V. so lutschen kann und schwärmt weiter, wie toll es doch zu dritt sei.“ Nebenbei bemerkt, ist es stets eine gefährliche Sache, denn bei Monsterpuppe V. kann man nicht zuhören und Leo besser nicht ansehen, weil Fotzen Bilder sind und L. DU & ICH Probleme bekommen.

  12. Ganz erlich ?
    ich finde es ganz okey, dass Elif &‘ Nik NICHT gewonnen haben, denn bei ProSieben will ICH nicht unter Vertrag stehen. Ich bin zwar für Elif &‘ Nik gewesen, aber so ist’s besser (;
    Ohne Popstars &‘ ProSieben sind sie eh‘ besser dran, das werden sie auch noch merken.
    &‘: Die Buh-Schreie waren richtig geil &‘ berechtigt :b
    Nik, &‘ vorallem Elif, haben das gewisse Etwas zu richtigen Stars. Aussehen, Talent, ect. haben sie ja, jetzt müssen sie es nur richtig einsetzen (:
    Ich würde mal gerne hören, wie sie Last Man Standing singen. Denn bei Schlag Den Raab gestern hat es sich bei Leo &‘ Vanessa richtig sch**** angehört. Von Mitrocken keine Spur. &‘ was macht die Vanessa eig. die ganze Zeit mit ihren Armen ?
    guckts‘ euch mal bei Youtube an. (http://www.youtube.com/watch?v=MOPWORvG9Qg)
    Ich find’s schrecklich oô Vorallem, Playback, aber egal (;

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.